“50 Shades Darker”: Mehr Sex mit Dakota Johnson und Jamie Dornan?

Um die Chemie zwischen Jamie Dornan und Dakota Johnson in "50 Shades Darker" zu verbessern, sollen mehr Sexszenen eingebaut werden. | Foto: zennie62, flickr.com
  • Um die Chemie zwischen Jamie Dornan und Dakota Johnson in "50 Shades Darker" zu verbessern, sollen mehr Sexszenen eingebaut werden.
  • Foto: zennie62, flickr.com
  • hochgeladen von Anna Maier

Zwischen Jamie Dornan und Dakota Johnson fehlt die Chemie. Das soll sich in “50 Shades Darker” ändern.

“50 Shades Darker” und “50 Shades Freed” werden derzeit beide in Vancouver und bald auch in Paris gedreht. Die Dreharbeiten zu den beiden Filmen des Franchise werden schon bald abgeschlossen sein und dennoch könnte der Regisseur jetzt noch einige Änderungen am Drehbuch vornehmen. Bereits nach der Veröffentlichung des ersten Teils kritisierten viele Zuschauer die fehlende Chemie zwischen den beiden Hauptdarstellern Jamie Dornan und Dakota Johnson, die im Film das Liebespaar abgeben. Dies könnte sich in den nächsten beiden Teilen allerdings ändern, denn der Regisseur plant nun weitere Kuss- und Sexszenen einzubauen, die für eine bessere Chemie zwischen Anastasia Steele und Christian Grey sorgen.

Zurück zur Familie

In den Büchern entstand bei vielen Fans der Eindruck von bedingungsloser Leidenschaft, die im Film aber scheinbar nicht mehr transportiert werden konnte. Der Grund für die fehlende Chemie ist vermutlich die private Situation von Jamie Dornan. Berichten zufolge soll er seine Familie sehr vermissen, welche mit seiner zweiten Tochter erst vor kurzem Zuwachs bekommen hat. Vor allem seine Frau Amelia Warner ist von den erotischen Szenen mit Dakota Johnson ziemlich abgeschreckt. Sie soll deshalb sogar an postnatalen Depressionen leiden. Für die Fortsetzung “50 Shades Darker” hoffen viele Zuschauer trotzdem auf eine Besserung der Chemie. Ob diese nur durch weitere Sexszenen erzeugt werden kann?

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Österreich auf MeinBezirk.at

Neuigkeiten aus deinem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

MeinBezirk auf Facebook: MeinBezirk.at/Österrreichweite Nachrichten

MeinBezirk auf Instagram: @meinbezirk.at


Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.