50 Shades of Grey: Große Sorge bei Jamie Dornan!

Kristrin Chenoweth gefallen besonders die Szenen mit Christian Grey (gespielt von Jamie Dornan). | Foto: sean.koo/flickr/CC BY 2.0
  • Kristrin Chenoweth gefallen besonders die Szenen mit Christian Grey (gespielt von Jamie Dornan).
  • Foto: sean.koo/flickr/CC BY 2.0
  • hochgeladen von Anna Maier

Jamie Dornan hat sich in der Filmindustrie einen Namen gemacht: In “50 Shades of Grey” spielt er den sadistischen Geschäftsmann Christian Grey, in “The Fall” verkörpert er einen Serienmörder. Nun hat der Schauspieler Angst, auch im wahren Leben als Psychopath abgestempelt zu werden!

Jamie Dornan hat ein großes Problem: Der 33-Jährige fürchtet, aufgrund seiner Rollen in der Öffentlichkeit als Psychopath abgestempelt zu werden. In “The Fall” spielt der 33-Jährige einen irren Serienmörder, während er in “50 Shades of Grey” als Christian Grey einen Mann verkörpert, der eine schwere sexuelle Störung zu haben scheint. Nun macht sich der Schauspieler Sorgen, auch im normalen Leben als Psycho abgestempelt zu werden und auch in Zukunft nur noch für solche Rollen in Frage zu kommen.

Das genaue Gegenteil

Der Schauspieler soll sich in jüngster Zeit immer wieder Gedanken darüber machen, ob die Leute ihn als Person von Christian Grey unterscheiden können. Im waren Leben ist der “50 Shades of Grey”-Darsteller nämlich das Gegenteil seiner filmischen Figuren: “Ich empfinde mich selbst als fröhlich und entspannt, aber ich spiele immer wieder kranke Psychopathen! Manchmal macht es mir direkt Sorgen, wie wohl ich mich in diesen Rollen fühle”, erklärt der Schauspieler. Man darf gespannt sein, wie er sich in “50 Shades Darker” wohl schlagen wird!

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Österreich auf MeinBezirk.at

Neuigkeiten aus deinem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

MeinBezirk auf Facebook: MeinBezirk.at/Österrreichweite Nachrichten

MeinBezirk auf Instagram: @meinbezirk.at


Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.