Andreas Gabalier schwärmt von Helene Fischer

Andreas Gabalier | Foto: Manfred Werner (CC-by-nc-sa 3.0)
  • Andreas Gabalier
  • Foto: Manfred Werner (CC-by-nc-sa 3.0)
  • hochgeladen von Anna Maier

Da haben sich Zwei gefunden - Andreas Gabalier und Helene Fischer. Beide sind Superstars des Schlagers. Da ist es wohl nicht verwunderlich, dass der VolksRock'n'Roller von der Königin des deutschen Schlagers schwärt. Mit ihrem Superhit „Atemlos“ hat er auch allen Grund dazu. Doch was findet der Sänger so großartig an der blonden Schönheit?

Verglichen mit Helene Fischer sieht sich Andreas Gabalier nicht so sehr im Schlager verwurzelt, wie die Sängerin: „Ich denke, Helene Fischer ist da schon sehr drin. Sie ist klassischer Schlager, aber eben toll inszeniert. Ich war schon bei zwei Konzerten von ihr und sage: Hut ab. Vor allem, was sie da akrobatisch leistet.“ Doch der VolksRock'n'Roller kann nach diesem tollen Kompliment noch nicht aufhören und schwärmt weiter von Helene.

Ist Andreas Gabalier „Atemlos“?

Scheinbar hat Andreas Gabalier nicht nur die Stimme von Helene Fischer überzeugt. Ihm scheint auch der Atem bei ihrem Anblick zu stocken: „Noch dazu ist sie ein fescher Hase. Das ist schon was anderes, als wenn eine 60-Jährige "Atemlos" singt.“ Was seine Freundin Silvia Schneider wohl dazu sagt? Wohl nichts, denn sie weiß sicherlich, wie der VolksRock'n'Roller dieses Kompliment für eine Kollegin gemeint hat. Es ist also alles Friede, Freude, Eierkuchen im Schlagerbusiness.




Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Österreich auf MeinBezirk.at

Neuigkeiten aus deinem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

MeinBezirk auf Facebook: MeinBezirk.at/Österrreichweite Nachrichten

MeinBezirk auf Instagram: @meinbezirk.at


Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.