Bauer sucht Frau 2014: Wer bringt Andreas durch Rock und High Heels zum Schwitzen?

Die 11. Staffel von "Bauer sucht Frau" Österreich ist in vollem Gange! | Foto: PublicDomainPictures, pixabay.com
  • Die 11. Staffel von "Bauer sucht Frau" Österreich ist in vollem Gange!
  • Foto: PublicDomainPictures, pixabay.com
  • hochgeladen von Anna Maier

Mit Spannung erwarten die Fans von „Bauer sucht Frau“ die heutige Folge – mit neuen Glücksmomenten, Dramen und Überraschungen. Arabella Kiesbauer macht sich wieder auf den Weg, um den österreichischen Bauern und Bäuerinnen zum Liebesglück zu verhelfen.

Heute um 20:15 ist es auf ATV wieder so weit: Es geht weiter mit den spannenden Romanzen auf den österreichischen Bauernhöfen! Die gewitzte Metzgerin Bianca treibt heute ihre Kandidaten kräftig zur Arbeit an – immerhin sollen sie sich ihre Überraschung erst mal verdienen! Wer soll nun Huskyzüchter Michaels Herzdame werden, nachdem letzte Woche der Besuch seiner besten Freundin für einige Aufregung gesorgt hatte? Der Pferdewirt Gerfried entspannt sich erstmal im Whirlpool, während er seine Traumfrau erwartet.

Gefühlswirren und Überraschungen auf den Höfen!

Immerhin hat er nochmal eine neue Bewerbung erhalten! Den Großbauern Andreas bringen währenddessen Rock und High Heels fast um den Verstand... Zwischen dem Harley- Liebhaber und Heidi soll es eine besondere Überraschung geben, weiß ATV. Welche Gefühle hat er nun für Heidi? Letzte Woche war er ja eher auf Freundschaft aus... Verpassen Sie an diesem Mittwochabend nicht die neue Folge zur Suche nach dem Liebesglück auf dem Bauernhof!

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Österreich auf MeinBezirk.at

Neuigkeiten aus deinem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

MeinBezirk auf Facebook: MeinBezirk.at/Österrreichweite Nachrichten

MeinBezirk auf Instagram: @meinbezirk.at


Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.