Bereut Nina Dobrev ihren Ausstieg bei Vampire Diaries?

Nina Dobrev | Foto: jjduncan 80 (flickr cc by 2.0)
  • Nina Dobrev
  • Foto: jjduncan 80 (flickr cc by 2.0)
  • hochgeladen von Anna Maier

Nina Dobrev hat nach sechs Jahren Vampire Diaries verlassen. Sie hat die Serie verlassen, da sie sich auf andere Projekte konzentrieren möchte und gerne etwas Neues in der Zukunft machen wollen würde. Doch bereut die ehemalige Elena Gilbert Darstellerin bereits ihre Entscheidung?

Der Ausstieg von Nina Dobrev bei Vampire Diaries kam für die Fans völlig aus dem Nichts. Es war nicht klar, dass die Schauspielerin nach sechs Jahren die Serie verlassen möchte. In ihrer Bekanntgabe hat sie jedoch klar gestellt, dass für sie die Reise zu Ende ist: „Ich habe immer gewusst, dass ich die Geschichte von Elena sechs Staffeln lang sein sollte und in diesen sechs Jahren hatte ich die Reise meines Lebens.“ Die Beweggründe von Nina sollen sein, dass sie sich umorientieren und gern mehr Filme drehen möchte. Das klappt jedoch scheinbar nicht so gut und daher soll sie ihre Entscheidung jetzt bereits schon wieder bereuen.

Kommt Nina Dobrev zurück?

Nina Dobrev hat sich ein Schlupfloch gelassen, dass es ihr ermöglicht wieder bei Vampire Diaries einzusteigen. Ihr Körper ist nämlich an den von Bonnie (Kat Graham) geknüpft und sollte sie sterben, erwacht Elena aus ihrem Schlaf und könnte wieder Teil der Serie sein. All zu schnell soll das jedoch nicht passieren. Denn sie möchte sich zunächst auf ihre Karriere konzentrieren, was nicht all zu leicht ist. Laut CelebrityDirtyLaundry soll es die ehemalige TVD Schauspielerin schwer haben an neue Rollen ran zu kommen, weil es zu viele Schauspielerinnen gibt, die auf ihr Profil passen. Daher soll sie nun mit ihren Freunden durchs Land reisen, um das Scheitern zu verkraften. Jedoch ist nicht wirklich belegt, dass die Klatschseite sich hier nicht irgendetwas aus den Fingern gesaugt hat.

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Österreich auf MeinBezirk.at

Neuigkeiten aus deinem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

MeinBezirk auf Facebook: MeinBezirk.at/Österrreichweite Nachrichten

MeinBezirk auf Instagram: @meinbezirk.at


Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.