Beutet Ariana Grande die homosexuelle Szene aus?

Ariana Grande

Harte Vorwürfe werden gegen Ariana Grande erhoben. Die Sängerin soll aus Profitgründen die homosexuelle Gemeinschaft unterstützen und so versuchen mehr Platten zu verkaufen. Bei jeder Gelegenheit scheint die Bang Bang Sängerin nämlich darauf hinzuweisen, wie sehr sie für die gleichgeschlechtliche Ehe ist. Alles nur Show?

Es ist schön und gut, dass Ariana Grande für die gleichgeschlechtliche Ehe ist. Das sollte jeder, doch einige Leute haben ein Problem damit, wie sie das für ihre eigene Karriere ausschlachtet. Während einer Performance sagte sie laut Inquisitr.com: „Macht Lärm, wenn ihr denkt, dass die Supreme Court Mitglieder, die gegen die gleichgeschlechtliche Ehe gestimmt haben, ihren Kopf aus ihrem verdammten Arsch ziehen sollten und bei der verdammten Feier dabei sein sollten. Macht Lärm, wenn ihr ein Problem weniger habt ohne diese Hurensöhne.“ Zum einen ist wohl die Wortwahl der Sängerin etwas falsch gewählt und zum anderen wird ihr unterstellt, dass sie die homosexuelle Szene nur für ihre Zwecke ausbeutet.

Fans sind sauer

Zwar hat Ariana Grande selbst einen Bruder der schwul ist, das scheint den Fans als Begründung jedoch nicht zu genügen. Sie unterstellen der Sängerin, dass sie nur aus Profitgründen die homosexuelle Gemeinschaft unterstützt und so konnte man auf Twitter beispielsweise lesen: „@ArianaGrande alles Gute zum Geburtstag, aber bitte hör auf unsere Gemeinschaft für deine egoistischen Bedürfnisse zu verwenden. Du hast Talent und brauchst uns nicht ausnutzen.“ Harte Worte, die der Sängerin entgegen kommen und zugleich auch schwere Vorwürfe…

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Österreich auf MeinBezirk.at

Neuigkeiten aus deinem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

MeinBezirk auf Facebook: MeinBezirk.at/Österrreichweite Nachrichten

MeinBezirk auf Instagram: @meinbezirk.at


Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.