Comeback von One Direction? Das sagt Louis Tomlinson

Louis Tomlinson spricht über One Direction  | Foto: ©FAM013 Famous
  • Louis Tomlinson spricht über One Direction
  • Foto: ©FAM013 Famous
  • hochgeladen von Anna Maier

Hat Louis Tomlinson jetzt das Comeback von One Direction bestätigt? Seine neueste Aussage macht ziemlich große Hoffnung, dass wir die fünf Jungs bald wieder zusammen sehen.

Dass One Direction sich getrennt hat, war damals ein echter Schock. Nachdem Zayn Malik als erster die Band verließ, schmissen auch irgendwann Harry Styles, Liam Payne, Niall Horan und Louis Tomlinson das Handtuch. Für viele Fans war das damals ein wirklich großer Schock! Nach der Trennung verfolgen alle Jungs ihre eigenen Karrieren und können endlich das tun, was sie schon immer mal umsetzen wollten. Trotzdem hoffen die Fans darauf, dass 1D, genau wie die Jonas Brothers irgendwann ihre Reunion feiern. Aber wie stehen die Chancen?

Comeback von One Direction?

Immer wenn Harry Styles, Louis Tomlinson oder die Anderen interviewt werden, wird ihnen eine Frage gestellt. Gibt es Chancen auf ein Comeback von One Direction? Louis hat den Fans nun Hoffnung gemacht. In einem Interview gestand er, dass er auf jeden Fall noch Kontakt zu den Jungs hat und mit ihnen schreibt. Außerdem hat er ein mögliches Comeback nicht verneint, sondern sogar gesagt, dass es sicherlich irgendwann einen Punkt geben wird, an dem ein Comeback nicht mehr so unwahrscheinlich ist. Es gibt also allen Grund zur Freude!

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Österreich auf MeinBezirk.at

Neuigkeiten aus deinem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

MeinBezirk auf Facebook: MeinBezirk.at/Österrreichweite Nachrichten

MeinBezirk auf Instagram: @meinbezirk.at


Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.