Demi Lovato ist völlig übermüdet

Demi Lovato | Foto: Shanarae1 Wikipedia (CC BY-SA 3.0)
  • Demi Lovato
  • Foto: Shanarae1 Wikipedia (CC BY-SA 3.0)
  • hochgeladen von Anna Maier

Demi Lovato hat gestern das letzte Konzert ihrer „Neon Lights“ Tour in London gegeben. Jetzt braucht die Sängerin wohl erstmal ein wenig Erholung, denn die Tournee hat sie ziemlich ausgelaugt. Schon vor ihrer letzten Show bittete sie um einen sehr ausgedehnten Mittagsschlaf.

Demi Lovato hat alles gegeben auf ihrer „Neon Lights“ Tour und auch bei ihrem letzten Gig im Club „Koko“ in London lieferte sie eine super Show. „Wenn ihr heute Nacht laut und verrückt genug seit, mache ich heute Nacht etwas, was ich noch nie bei einer Show gemacht habe, es wird gefährlich“ motivierte sie die Menge laut DailyMail. Sie hielt ihr Versprechen und sprang für eine Crowdsurfing Einlage ins Publikum. Dabei war Demi total fertig vor der Show.

Demi will einfach nur schlafen

Am Abend zuvor hatte Demi Lovato schon im G-A-Y Club in London gesungen und startete ihren Auftritt erst um 2 Uhr Nachts, als die feierwütigen Clubbesucher auf Hochtouren waren. Natürlich war die Sängerin danach erst einmal todmüde und so tweetete sie vor dem Konzert im Koko: „Kann ich einen 8-stündigen Mittagsschlaf machen, bevor ich meine Show mache? Ist das möglich?“. Nachdem sie die „Neon Lights“ Tour jetzt beendet hat, kann sie erstmal eine kleine Pause machen, bevor sie schon dieses Jahr ihre erste Welttournee startet. Am 6. September soll es in Baltimore (Maryland, USA) losgehen.

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Österreich auf MeinBezirk.at

Neuigkeiten aus deinem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

MeinBezirk auf Facebook: MeinBezirk.at/Österrreichweite Nachrichten

MeinBezirk auf Instagram: @meinbezirk.at


Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.