Demi Lovato rockt “Let It Go” von Frozen (Video!)

Demi Lovato | Foto: Shanarae1 Wikipedia (CC BY-SA 3.0)
  • Demi Lovato
  • Foto: Shanarae1 Wikipedia (CC BY-SA 3.0)
  • hochgeladen von Anna Maier

Demi Lovato sorgte für Gänsehautmomente, als sie in London den „Frozen“- Hit „Let It Go“ performte! Bei der Royal Variety Performance überzeugte sie mit ihrer sensationellen Stimme, einem wunderschönen Outfit und einer berührenden Bühnenshow.

Passend zur Weihnachtszeit wurde nun die Royal Variety Performance ausgestrahlt, die schon im November in London aufgenommen worden war. Da kommt winterliche Stimmung auf! Demi Lovato (22) gibt in der Show den Song „Let It Go“ aus dem Disney- Winterfilm „Frozen“ zum Besten. Der Auftritt der 22-jährigen Amerikanerin war äußerst bewegend. Sie schaffte es, mit ihrer Stimme das Publikum zu berühren und in eine märchenhafte Welt zu entführen. Die Tänzerinnen, die elegant an Bändern turnten, untermalten die Show perfekt.

Demi Lovato: Gänsehaut mit "Frozen"

Im Hintergrund liefen Szenen aus dem Film rund um Prinzessin Elsa. Der Original- Song wurde vom Musicalstar Idina Menzel (43) aufgenommen – doch auch Demis Performance kann sich sehen lassen! Auch der Look der 22-Jährigen war äußerst elegant: Sie trug ein puderfarbenes Kleid und ihr schwarzes Haar war elegant zur Seite frisiert, sodass auch die rasierte Hälfte nicht besonders auffiel, weiß HollywoodLife. Dort wird Demi nach ihrem begeisternden Auftritt gleich als Sängerin für die nächste Disney- Prinzessin vorgeschlagen! Seht hier selbst das Video von Lovatos bewegender Show, die mit winterlicher Atmosphäre verzaubert!

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Österreich auf MeinBezirk.at

Neuigkeiten aus deinem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

MeinBezirk auf Facebook: MeinBezirk.at/Österrreichweite Nachrichten

MeinBezirk auf Instagram: @meinbezirk.at


Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.