Endlich: Sam Heughan und Caitriona Balfe stellen sich der Öffentlichkeit

Sam Heughan übergab einen Preis bei den BAFTA's | Foto: ©FAM008/FAMOUS
  • Sam Heughan übergab einen Preis bei den BAFTA's
  • Foto: ©FAM008/FAMOUS
  • hochgeladen von Anna Maier

Sam Heughan und Caitriona Balfe legten nun einen gemeinsamen Auftritt hin, der von vielen Fans bereits sehnlichst erwartet worden ist. Endlich zeigen sich die beiden Stars aus Outlander gemeinsam.

Sonst sehen wir Caitriona Balfe und Sam Heughan nur gemeinsam, wenn sie als Jamie bzw. Claire über die Bildschirme auf der ganzen Welt flattern. Privat sind die beiden zwar auch ziemlich gut befreundet, dass sehen wir auch immer wieder auf Twitter, dennoch sind gemeinsame Auftritte gar nicht so häufig, wie man glauben mag. Dabei sind sie doch für viele Fans das absolute Traumpaar, das einfach zusammengehört. Doch Sam hat eine Freundin und auch Caitriona hat einen Freund, mit dem sie sich sogar verlobt hat. Dennoch gab es nun endlich wieder einen gemeinsamen Auftritt über den wir uns freuen durften.

Sam Heughan tritt mit Balfe auf

Die beiden Schauspieler sind seit Staffel 1 absolute Größen im TV-Business geworden. Somit sind Sam Heughan und Caitriona Balfe gern gesehene Gäste bei Veranstaltung. Nun zeigten sich der Schotte und seine Kollegin gemeinsam bei den BAFTA’s. Die Zwei hielten eine Laudatio und übergaben einen Award. Caitriona sah dabei besonders gut aus, denn sie trug ein aufwendiges Abendkleid, das mit Federn besetzt war. Damit stiehl sie ihrem Outlander-Kollegen ein kleines bisschen die Show.

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Österreich auf MeinBezirk.at

Neuigkeiten aus deinem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

MeinBezirk auf Facebook: MeinBezirk.at/Österrreichweite Nachrichten

MeinBezirk auf Instagram: @meinbezirk.at


Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.