Game of Thrones: Heiße Partynacht von Joe Jonas und Sophie Turner!

Heiße Partynacht von Joe Jonas und Sophie Turner! | Foto: by Gage Skidmore_flickr.com_CC BY-SA 2.0.jpg
  • Heiße Partynacht von Joe Jonas und Sophie Turner!
  • Foto: by Gage Skidmore_flickr.com_CC BY-SA 2.0.jpg
  • hochgeladen von Anna Maier

Nach wochenlangen warten auf ein Statement zur Romanze zwischen Joe Jonas und “Game of Thrones”-Star Sophie Turner, können die Fans sich weiterhin auf eine Antwort gedulden. Doch ein Schnappschuss eines Paparazzo führt zu erstaunen…

Ende letzten Jahres, durften sich die Fans von Joe mehrere Gerüchte anhören. Sind Joe und Sophie ein Paar? Mehrere Fotos hätten dies beweisen können! Ein neues Foto eines Paparazzo führte vor einigen Tagen bei den Fans zum staunen. Die beiden Promis "Game of Thrones"-Schauspielerin Sophie Turner und Joe Jonas verließen zusammen einen Nachtclub! Ist damit die Beziehung der beiden offiziell? Oder waren sie nur Freundschaftlich unterwegs?

Was läuft zwischen Joe Jonas und Sophie Turner?

Hand in Hand verließen die beiden Stars vor einigen Tagen den sogenannten “Peppermint Night Club” in West Hollywood. Dass Sophie Turner und Joe Jonas seit knapp zwei Monaten eine feste Beziehung haben sollen, ist den Fans von Anfang an klar gewesen. Doch wann geben die 20-jährige und der 27-jährige ihre Beziehung endlich bekannt? Haben die Fans sich nur getäuscht und sie sind einfach nur gute Freunde? Auf den Fotos sieht es auf jeden Fall nicht so aus! Ob sie in nächster Zeit ihre Beziehung bekannt machen, werden wir wohl abwarten müssen...

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Österreich auf MeinBezirk.at

Neuigkeiten aus deinem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

MeinBezirk auf Facebook: MeinBezirk.at/Österrreichweite Nachrichten

MeinBezirk auf Instagram: @meinbezirk.at


Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.