Game of Thrones Staffel 5: Wird Arya sterben?

Arya Stark | Foto: Foto: RTL2 Presse Louge
  • Arya Stark
  • Foto: Foto: RTL2 Presse Louge
  • hochgeladen von Anna Maier

Bis die fünfte Staffel Game of Thrones startet dauert es noch eine Weile. Dieser Termin wird ungefähr mit dem Geburtstermin von Kate Middleton zusammen fallen. Erst im April soll es also weiter gehen. Dennoch werden jetzt schon einige Teaser zur neuen Staffel veröffentlicht, die Bauchschmerzen bereiten. Wird Arya etwa sterben?

Wenn eine Serie es schafft, alle geliebten Charakter sterben zu lassen, dann ist es definitiv Game of Thrones. Wir haben schon unzählige geliebte Darsteller verloren, bei denen man nie gedacht hat, dass sie die Serie so früh verlassen müssen. Könnte nun Arya folgen? Dazu hat sich nun Maisie Williams selbst geäußert! Ihre Antwort schockiert wirklich!

Bye, Bye Arya?

Als Maisie Williams über die Zukunft ihres Game of Thrones Charakters Arya Stark befragt wurde, schockiert ihre Antwort ziemlich: „Wir kommen jetzt zum Ende, also weiß ich nicht, was sie nächstes Jahr tun werden. Es ist das Ende von Arya, soweit ich weiß.“ Wie bitte? Wird in dieses Aussage zu viel reininterpretiert oder kann man das als Bestätigung für ihren Tod sehen? Es könnte jedoch auch so sein, dass sie damit meint, dass die alte Arya stirbt und man nun eine ganz neue Seite an ihr sehen wird. Doch drei Dinge im Leben sind sicher: der Tod, Steuern und Game of Thrones bringt uns zum weinen und bricht uns das Herz indem sie geliebte Charaktere sterben lassen. Müssen wir uns also verabschieden?

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Österreich auf MeinBezirk.at

Neuigkeiten aus deinem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

MeinBezirk auf Facebook: MeinBezirk.at/Österrreichweite Nachrichten

MeinBezirk auf Instagram: @meinbezirk.at


Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.