Game of Thrones Star Natalie Dormer beantwortet 5 brandheiße Fragen!

Game of Thrones | Foto: Foto: RTL2 Presse Louge
8Bilder
  • Game of Thrones
  • Foto: Foto: RTL2 Presse Louge
  • hochgeladen von Anna Maier

Danke, dass es Internet gibt. Dadurch kann man seinen Stars etwas näher kommen. So hat sich nun Natalie Dormer eigentlich zur Promo für Hunger Games Maockingjay zu „Ask Me Anything“ durchgerungen. Die Fans wollten aber lieber Fragen zu Game of Thrones beantwortet haben, was die Margaery Tyrell Darstellerin dann glücklicherweise auch angenommen hat. Hier habt ihr fünf brandheiße Antworten auch Fragen, die ihr schon immer beantwortet haben wolltet.

Natalie Dormer kann man derzeit im Kino mit dem ersten Teil von Hunger Games: Mockingjay sehen. Daher wollte sie ihren Fans eigentlich die Chance bieten, ihr Fragen zum Kinofilm mit Jennifer Lawrence und Liam Hemsworth zu stellen, doch ihre Anhängerschaft interessiert eher ihre Zukunft bei Game of Thrones. Auch diese Fragen hat die Margaery Tyrell Darstellerin beantwortet und somit haben wir jetzt Insiderwissen über die HBO Serie.

Welcher Schauspieler ist am Meisten, wie sein Charakter?

Das war beispielsweise eine Frage, die Natalie Dormer gestellt wurde und die Antwort überrascht irgendwie nicht all zu sehr: „Wahrscheinlich Peter [Dinklage], er ist so lustig und intelligent. Einfach umwerfend“ Dann wollte noch ein Game of Thrones Fan wissen, wie Diana Riggs (Lady Olenna) abseits der Kamera ist? Dazu sagte die Schauspielerin: „Uh, sie ist UNGLAUBLICH. Sie ist eine erfahrene Schauspielerin, die Tonys und BAFTAs gewonnen hat, sie ist so belesen, sie hat immer eine schmutzige Geschichte parat und Lebensweisheiten. Ich liebe es mit ihr zu arbeiten.“ Genau so hat man sie sich vorgestellt. Nun haben wir jedoch auch noch die Bestätigung.

Wie riecht Nikolaj Coster-Waldau?

Ja auch das wollen die weiblichen Game of Thrones Fans wissen und Natalie Dormer gibt Auskunft. „Moschusartig würziger waldiger Prunk.“ Na, könnt ihr es schon riechen? Eine weiter Frage war dann noch, wer der lustigste am Set der HBO Serie ist und hier war sich die GoT Darstellerin nicht gleich schlüssig über eine Antwort: „Das ist schwierig. Alle Leute die jetzt folgen bringen mich leicht zum Lachen und ich gebe euch eine Liste mit vier Namen: Pedro Pascal, Gwendoline Christie, Lena Headey, Peter Dinklage.“ Wenn man sich die Instagram Account von Pedro und Lena ansieht, kann man dem wohl nur zustimmen. Es gab aber auch Inhaltliches zu klären. So wollte ein Anhänger wissen, wie sich Margaery Tyrell während der Verhandlung von Tyrion gefühlt hat: „Sie hat sich erbärmlich gefühlt. Weil sie wusste, dass er unschuldig war.“ Danke Natalie!

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Österreich auf MeinBezirk.at

Neuigkeiten aus deinem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

MeinBezirk auf Facebook: MeinBezirk.at/Österrreichweite Nachrichten

MeinBezirk auf Instagram: @meinbezirk.at


Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.