Glee: So süß! Lea Michele hat ein Lied für Cory Monteith geschrieben!

Lea Michele hat noch ein Lied über Cory Monteith geschrieben | Foto: gdcgraphics, flickr, CC BY-SA 2.0
  • Lea Michele hat noch ein Lied über Cory Monteith geschrieben
  • Foto: gdcgraphics, flickr, CC BY-SA 2.0
  • hochgeladen von Anna Maier

Nach dem tragischen Tod von Cory Monteith hat Lea Michele ihrem ehemaligen Glee-Co-Star bereits ein Lied gewidmet. Auch auf ihrem neuen Album soll es einen Song für ihren verstorbenen Freund geben - diesmal jedoch etwas anders.

Das Jahr 2013 steckt Glee-Fans noch immer in den Knochen. Hauptdarsteller Cory Monteith wurde tot in seinem Hotelzimmer aufgefunden - eine Überdosis kostete ihm das Leben. Für seine Freundin Lea Michele begann die wohl schwierigste Zeit in ihrem Leben. Bereits auf ihrem 2014 erschienenen Album “Louder” widmete sie den letzten Track ihrem verstorbenen Freund. Auch das letzte Lied ihres neuen Albums, das im nächsten Jahr veröffentlicht wird, ist wieder für Cory.

Lea Michele ist stärker

“Das letzte Lied war ein Lied über Cory [Monteith]. Im neuen Album ist das letzte Lied wieder über ihn. Aber es ist ein Song voller Hoffnung, denn ich bin jetzt an einem anderen Punkt in meinem Leben. Ich bin stärker”, erklärt Lea Michele in einem Interview. Die Glee-Darstellerin hatte bereits angekündigt, an einem zweiten Album zu arbeiten. Angeblich ist es bereits fertig, doch erscheinen wird es dennoch erst im nächsten Jahr. Man darf gespannt sein!

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Österreich auf MeinBezirk.at

Neuigkeiten aus deinem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

MeinBezirk auf Facebook: MeinBezirk.at/Österrreichweite Nachrichten

MeinBezirk auf Instagram: @meinbezirk.at


Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.