„Glee“ Staffel 6: Sneek Peak – Fotos des Serienfinales veröffentlicht

Glee | Foto: glee(1)_watchwithkristin_flickr_CC BY-SA 2.0.jpg
  • Glee
  • Foto: glee(1)_watchwithkristin_flickr_CC BY-SA 2.0.jpg
  • hochgeladen von Anna Maier

Wir und auch die Fans von „Glee“ können es kaum fassen, das schon in zehn Tagen die allerletzte Folge der Musical-Serie laufen wird. Doch wir können uns sicher sein, dass es epic wird. Nun wurden schon Bilder von der Folge veröffentlicht, die einiges verraten.

Am 20. März können wir uns zum einen freuen und zum anderen sehr traurig sein. Einerseits wird es eine zweistündige Folge von „Glee“ geben und andererseits wird es die letzte Folge ever sein. Zückt schon einmal Eure Taschentücher. „Hollywoodlife“ hat jetzt schon Sneek Peak-Bilder der Folge veröffentlicht. Zum einen werden wir einen Flashback ins Jahr 2009 sehen. Auf den Bildern sehen wir die Charaktere, wie sie in der ersten und zweiten Staffel waren. Rachel (Lea Michele) und Kurt (Chis Colfer) schmieden zusammen Pläne, Puck (Mark Salling), der noch seinen Mohawk hat, und Dave (Max Adler) gehören noch zu den bösen Jungs und Sue (Jane Lynch) und Will (Matthew Morrison) sind am Streiten – das kennen wir sogar noch aus den letzten Folgen.

Was bringt die Zukunft?

Aber nicht nur einen Flashback gibt es zu sehen, sondern auch die Zukunft. Aus dem Jahr 2020 sehen wir ein Bild, auf dem fast alle Mitglieder der New Directions vertreten sind. Sie sitzen im Wohnzimmer und schauen begeistert Fernsehen. Da Rachel fehlt, könnte es gut sein, dass sie ihre Freunde über den Fernseher anfeuern, weil sie einen Tony gewonnen hat. Auch Will ist nicht auf dem Bild – ist er vielleicht mit ihr dort? Aber auch Quinn (Dianna Agron), Brittany (Heather Morris) und Santana (Naya Rivera) fehlen. Was wird wohl mit ihnen passieren? Wir sind gespannt!

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Österreich auf MeinBezirk.at

Neuigkeiten aus deinem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

MeinBezirk auf Facebook: MeinBezirk.at/Österrreichweite Nachrichten

MeinBezirk auf Instagram: @meinbezirk.at


Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.