Glückwunsch: Chris Hemsworth ist Sexiest Man Alive 2014!

Chris Hemsworth | Foto: Chris Hemsworth MelindaSeckington flickr.jpg)
  • Chris Hemsworth
  • Foto: Chris Hemsworth MelindaSeckington flickr.jpg)
  • hochgeladen von Anna Maier

Es ist offiziell! Chris Hemsworth ist Sexiest Man Alive 2014! Der Thor Schauspieler hat damit einige andere heiße Anwärter auf den Titel ausgestochen. Damit reiht er sich in der Liste der sexy Gewinner der letzten Jahre, wozu beispielsweise Adam Levine, Channing Tatum, Bradley Cooper und Ryan Reynolds zählen. Was hat er zu seinem Sieg gesagt?

Die Frauenwelt hat wieder ihren Sexiest Man Alive! Im Jahre 2014 ist es Chris Hemsworth, der den Meisten wohl aus seinen Marvel Verfilmungen in der Rolle des Thor bekannt sein dürfte. Vor allem die Frauen werden sich an die Duschszene im ersten Teil von Thor erinnern. Der australische Schauspieler ist zudem der ältere Bruder von Hunger Games Star Liam Hemsworth, der möglicherweise einmal in die Fußstapfen treten könnte. Diese Gene!

Kein Abwasch mehr!

Nachdem Chris Hemsworth erfahren hat, dass er Sexiest Man Alive 2014 ist, war er zuerst sehr überrascht und fand die Entscheidung ziemlich lustig. Als er sich jedoch gefangen hat, war schnell klar, was er als Belohnung für diesen Titel möchte, wie das People Magazin berichtet: „Künftig möchte ich keinen Abwasch mehr machen.“ So spricht ein wahrer Sieger. Warum hat der Thor Star das Rennen gemacht? Zum Einen wäre da sein fantastischer Körper, sein Talent als Schauspieler und seine Bodenständigkeit. Denn das Wichtigste sind für ihn seine drei Kinder und seine Frau.

Der Ausschlaggebende Punkt dürfte wohl dennoch diese Szene gewesen sein:

Quelle

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Österreich auf MeinBezirk.at

Neuigkeiten aus deinem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

MeinBezirk auf Facebook: MeinBezirk.at/Österrreichweite Nachrichten

MeinBezirk auf Instagram: @meinbezirk.at


Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.