Grey’s Anatomy: Datet Patrick Dempsey jetzt Renee Zellweger?

Foto: Athena LeTrelle/flickr/CC BY-ND 2.0
  • Foto: Athena LeTrelle/flickr/CC BY-ND 2.0
  • hochgeladen von Anna Maier

Nach seinem Ausstieg bei “Grey’s Anatomy” arbeitet Patrick Dempsey fleißig weiter an seiner Karriere: Momentan steht er für den neuen “Bridget Jones”-Film vor der Kamera. Hinter den Kulissen soll es heftig zwischen ihm und Schauspielkollegin Renee Zellweger knistern!

Viele Fans sind noch immer nicht darüber hinweg, dass Patrick Dempsey tatsächlich “Grey’s Anatomy” verlassen hat. Die Serie scheint seitdem an Spannung verloren zu haben, während es mit der Karriere des Schauspielers weiter bergauf geht. Der 49-Jährige wird im neuen “Bridget Jones”-Film an der Seite von Renee Zellweger zu sehen sein, und angeblich knistert es bereits heftig zwischen den beiden Darstellern. dabei ist Renee eigentlich an Doyle Bramhall vergeben!

Wie ein Teenager

“Renee liebt Doyle sehr, aber wenn Patrick in ihrer Nähe ist, benimmt sie sich wie ein Teenager. Sie haben gerade erst angefangen zu filmen, aber es ist nicht zu übersehen, dass sie ihn süß findet. Und das geht nicht nur von ihrer Seite aus”, berichtet eine Quelle. “Patrick und Renee haben jetzt schon ihre kleinen Insider, und sie treffen sich auch privat, um sich besser kennzulernen.” Sind Patrick Dempsey und Renee Zellweger also das nächste Traumpaar in Hollywood? Die Fans würden sich den Schauspieler lieber wieder an der Seite von Meredith Grey in “Grey’s Anatomy” sehen...

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Österreich auf MeinBezirk.at

Neuigkeiten aus deinem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

MeinBezirk auf Facebook: MeinBezirk.at/Österrreichweite Nachrichten

MeinBezirk auf Instagram: @meinbezirk.at


Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.