Haben Taylor Swift und Ed Sheeran Streit?

Taylor Swift. | Foto: Foto: instagram/taylorswift
3Bilder
  • Taylor Swift.
  • Foto: Foto: instagram/taylorswift
  • hochgeladen von Anna Maier

Taylor Swift und Ed Sheeran sind schon seit längerem beste Freunde. Jetzt ist die Country-Sängerin aber ziemlich sauer auf ihren Kollegen. Man kann sich gar nicht vorstellen, warum. Schließlich sieht Ed nicht aus wie jemand, der sich oft streitet oder schlecht mit seinen Mitmenschen umgeht. Warum gibt es also Streit zwischen den beiden?

Die beiden sind quasi beste Freunde. Jetzt ist Taylor Swift aber ziemlich wütend auf ihren Kumpel Ed Sheeran, weil dieser öffentlich davon geredet hat, dass sie Orlando Bloom daten sollte. Obwohl das nicht besonders anstößig war und bestimmt auch nicht böse gemeint, ist der Sängerin die Aussage anscheinend ziemlich peinlich. Nun befürchtet sie laut einem Insider, dass er irgendwann wirklich pikante Dinge über sie ausplaudern könnte, selbst wenn er es nicht böse meint. Aber kann man sich das bei Ed Sheeran überhaupt vorstellen? Schließlich ist im seine Freundschaft zu Taylor sehr wichtig.

Ed Sheeran bereut seinen Kommentar

Nachdem man Ed auf seinen kleinen Ausrutscher ansprach, tat ihm das Ganze furchtbar leid. Er wollte das Vertrauern seiner Freundin nicht missbrauchen und schon gar nicht, dass Leute denken, man könne ihm nicht vertrauen. Ab jetzt wird der Sänger vermutlich vorsichtiger in Interviews sein. Wir hoffen auf jeden Fall das Taylor ihm verzeiht und die beiden sich vertragen!

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Österreich auf MeinBezirk.at

Neuigkeiten aus deinem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

MeinBezirk auf Facebook: MeinBezirk.at/Österrreichweite Nachrichten

MeinBezirk auf Instagram: @meinbezirk.at


Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.