Hat Zayn Malik etwa One Direction bestohlen?

Zayn Malik | Foto: DJRosstheboss (flickr CC BY-SA 2.0)
  • Zayn Malik
  • Foto: DJRosstheboss (flickr CC BY-SA 2.0)
  • hochgeladen von Anna Maier

Neue Vorwürfe gegen Ex-One Direction-Star Zayn Malik: Nach dem fetten Streit mit Calvin Harris auf Twitter soll der 22-Jährige nun auch seine ehemaligen Bandkollegen beklaut haben! Genauer gesagt hat er den anderen Jungs die Stylistin gestohlen…

Was ist nur los mit Zayn Malik? Die Schlagzeilen um den ehemaligen One Direction-Star nehmen einfach kein Ende, und der neueste Vorwurf gegen den 22-Jährigen hat es in sich: Er soll seine ehemaligen Bandkollegen Harry Styles, Louis Tomlinson, Niall Horan und Liam Panye beklaut haben! Wir sprechen hier nicht von Geld oder etwa Songs, nein - Zayn hat seinen vier früheren Freunden die Stylistin geklaut!

Einvernehmliche Entscheidung?

Caroline Watson begleitet die Jungs von One Direction schon seit ihrer Zeit bei X-Faktor 2010 und hat ihren Aufstieg am eigenen Leib miterlebt. Doch als Zayn Malik seinen Ausstieg verkündete, um sein Leben zu ändern, zog Carole einfach nach: “Sie hat einigen engen Freunden erzählt, dass sie mit ihm gehen würde, um für ihn zu arbeiten. Nach fünf Jahren hat es sich angefühlt, als hätte ihre Partnerschaft mit One Direction einfach ein natürliches Ende erreicht.” Doch geklaut hat Zayn den anderen die Stylistin nicht: Angeblich wurde die Entscheidung gemeinsam getroffen. Die restlichen Jungs dürften mittlerweile wohl eine neue Stylistin gefunden haben...

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Österreich auf MeinBezirk.at

Neuigkeiten aus deinem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

MeinBezirk auf Facebook: MeinBezirk.at/Österrreichweite Nachrichten

MeinBezirk auf Instagram: @meinbezirk.at


Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.