Heißes Musikvideo von Tyga und Kylie Jenner! (Video)

Kendall Jenner & Kylie Jenner | Foto: Disney ABC Televison Flickr (CC BY-ND 2.0)
  • Kendall Jenner & Kylie Jenner
  • Foto: Disney ABC Televison Flickr (CC BY-ND 2.0)
  • hochgeladen von Anna Maier

Love is in the air! Das beweisen jetzt Kylie Jenner und Tyga in seinem neuen Musikvideo zur Single “Stimulated“. So viel hat die Öffentlichkeit von dem Paar bisher nicht gesehen. Beim Video gab es jetzt eine absolute Premiere der Turteltauben…

Erst vor Kurzem wurde bekannt, dass Kylie Jenner und Tyga planen, sich für ihren ersten Kuss in der Öffentlichkeit bezahlen zu lassen. Jetzt haben sich die beiden auch ohne Geld geküsst – und zwar in dem neuen Musikvideo des 25-Jährigen. Hier ist zu sehen, dass er in einer Luxusvilla am Strand Songtexte schreibt und eine mysteriöse Frau auf ihn zuläuft. Bei einem Kamerawechsel sieht man sie dann – es ist Kylie Jenner. Danach küssen sich die beiden, ganz zärtlich, auf einem Balkon. So hat man das Pärchen bisher noch nicht in der Öffentlichkeit gesehen. Lediglich Händchen haltend haben sich die beiden präsentiert. Bei den VMAs wollten sie jetzt zum ersten Mal zusammen über den roten Teppich laufen, um ihre glückliche Beziehung zu demonstrieren. Allerdings hatten sie jetzt wohl andere Pläne, wie „Hollywoodlife“ berichtet und präsentierten sich lieber in Tygas Musikvideo, dessen Veröffentlichung während der VMAs war.

Ein Song über Kylie

Dass Tyga seine Beziehung gern in seinen Songs zum Thema macht, ist nicht das erste Mal. Schon bei seiner neuen Single, die ein paar Tage zuvor erschienen ist, beschreibt er wahrscheinlich sein Sexleben mit Kylie. In dem Songtext geht es um Sex mit einem sehr jungen Mädchen. Das könnte auf den Reality-Star passen, schließlich haben die beiden einen Altersunterschied von sieben Jahren. Dafür wurden sie besonders in der Anfangszeit ihrer Beziehung stark kritisiert. Trotzdem haben sich die beiden füreinander entschieden. Kylie Jenner ist begeistert von seiner Musik. Sie liebt diese dreckigen Lyrics und bezeichnet ihn als wahres Musikgenie. Umso passender ist natürlich der erste öffentliche Kuss der beiden in seinem Musikvideo. Romantik pur…

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Österreich auf MeinBezirk.at

Neuigkeiten aus deinem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

MeinBezirk auf Facebook: MeinBezirk.at/Österrreichweite Nachrichten

MeinBezirk auf Instagram: @meinbezirk.at


Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.