Ist Ariana Grande zu freizügig angezogen? (Fotos)

Ariana Grande

Nur noch eine Woche ist es bis zur Victoria’s Secret Fashion Show! In London wird die Königsklasse der neuesten Unterwäschekreationen präsentiert – und auch Ariana Grande ist dabei! Friert sie schon jetzt, leicht bekleidet wie die Models, im winterlichen England?

Die berühmtesten Dessous der Welt, internationale Topmodels und ein gewaltiges Staraufgebot: Das ist die Victoria’s Secret Fashion Show! Dieses Jahr findet sie am 9. Dezember in London statt. Für die musikalische Unterhaltung sorgen unter anderem Taylor Swift (24), Ed Sheeran (23) und Ariana Grande (21). Letztere ist bereits in der englischen Metropole, berichtet Daily Caller. Die Sängerin zeigte sich beim Besuch der BBC Radio 1 Studios – und zwar äußerst leicht bekleidet! Die „Break Free“- Sängerin trat ganz in Weiß auf: Zum bauchfreien Spitzentop trug sie einen luftigen Minirock, High Heels und ihre charakteristischen Katzenohren.

Ariana Grande – im kalten London wie ein Victoria’s Secret Angel

Bei ungefähr 6°C dürfte sie da schnell zu frieren beginnen. Für ihre knappen bis anzüglichen Outfits wird die Sängerin oft kritisiert – immerhin ist der Popstar für Millionen von Jugendlichen ein Vorbild. Für den Notfall scheint Ariana auf ihrem Ausflug in die Radiowelt aber doch gerüstet zu sein: Über dem Arm trägt die 21-Jährige eine hellgraue pelzige Jacke, in die sie sich kuscheln kann, wenn ihr das unterwäsche-ähnliche Outfit doch zu kalt wird.

#459502532 / gettyimages.com

#458956214 / gettyimages.com

#458717968 / gettyimages.com

#458718828 / gettyimages.com

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Österreich auf MeinBezirk.at

Neuigkeiten aus deinem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

MeinBezirk auf Facebook: MeinBezirk.at/Österrreichweite Nachrichten

MeinBezirk auf Instagram: @meinbezirk.at


Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.