Ist die Beziehung von Taylor Swift und Joe Alwyn zum Scheitern verurteilt?

Wie steht es wirklich um die Beziehung von Taylor Swift und ihrem neuen Freund? | Foto: DavidShankbone,flickr CC BY SA 2.0
  • Wie steht es wirklich um die Beziehung von Taylor Swift und ihrem neuen Freund?
  • Foto: DavidShankbone,flickr CC BY SA 2.0
  • hochgeladen von Anna Maier

Steht Taylor Swift etwa schon wieder eine Trennung bevor? Die Beziehungen mit Tom Hiddleston und Calvin Harris gingen in die Brüche, nun erhofft sich die Sängerin von Joe Alwyn wohl das große Liebesglück. Doch ist auch diese Beziehung zum Scheitern verurteilt?

Schon so manchen Freund hat uns Taylor Swift in den letzten Jahren präsentiert: John Mayer, Jake Gyllenhaal, Harry Styles, Calvin Harris und auch Tom Hiddleston. Wirklich lange haben die Beziehungen der Sängerin ja nicht gehalten. Und doch zeigt sich die 27-Jährige jetzt wieder mit einem neuen Mann an ihrer Seite: Joe Alwyn. Doch ist möglicherweise auch diese Beziehung zum Scheitern verurteilt, nachdem TayTay schon so viele, berühmte Männer hinter sich hat? Wie es scheint, ist diesmal alles anders.

Trennung bei Taylor Swift?

Denn anders als mit ihren vorherigen Männer hält die Sängerin ihre Beziehung mit Joe Alwyn diesmal so privat wie möglich. Und wie “Celebdirtylaundry” weiß, versteht sich Taylor Swift auch mit den Eltern ihres Freundes - und umgekehrt. Da sieht also nicht danach aus, als müssten sich die Fans der 27-Jährigen Sorgen darum machen, dass sie schon bald wieder mit einer Trennung zu tun hat. Vielleicht hat sie jetzt ja endlich den Richtigen gefunden und aus ihren Fehlern, die sie mit Tom Hiddleston oder Calvin Harris gemacht hat, gelernt.

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Österreich auf MeinBezirk.at

Neuigkeiten aus deinem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

MeinBezirk auf Facebook: MeinBezirk.at/Österrreichweite Nachrichten

MeinBezirk auf Instagram: @meinbezirk.at


Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.