Ist Tom Hiddleston zu gut, um James Bond zu sein?

Tom Hiddleston | Foto: Gage Skidmore (flickr CC BY-SA 2.0)
  • Tom Hiddleston
  • Foto: Gage Skidmore (flickr CC BY-SA 2.0)
  • hochgeladen von Anna Maier

Schon seit einigen Wochen gibt es nun Gerüchte, dass Tom Hiddleston möglicherweise der Nachfolger von Daniel Craig und somit der neue James Bond 007 werden könnte. Doch nicht alle Fans zeigen sich von dem Gedanken angetan…

Zwar ist die Veröffentlichung von “Spectre” erst wenige Monate her, doch bereits jetzt überschlagen sich die Gerüchte über den nächsten Streifen von James Bond: Wird Daniel Craig tatsächlich seine Rolle niederlegen? Und wer wird sein Nachfolger? Ein heißer Anwärter auf die Rolle ist Tom Hiddleston: Der Brite hat alles, was man braucht, um den Geheimagenten 007 zu verkörpern. Doch nicht alle Fans zeigen sich von der Idee angetan.

Zu gut!

“Ich verehre Tom Hiddleston. Er ist fast perfekt [als James Bond],”, erklärt etwa ein Fan auf einer Internetseite. “Trotzdem… ich hasse dieses ganze Bond-Zeug. Sie könnten zumindest versuchen, einen schwarzen Schauspieler oder eine Frau zu casten, um alles wieder gut zu machen. Ich hoffe, sie nehmen einen anderen Schauspieler. Er ist zu gut für Bond.” Hiddleston selbst würde sich über die Rolle freuen, doch er hat große Konkurrenz: Neben ihm werden auch Tom Hardy und Idris Elba hoch gehandelt…

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Österreich auf MeinBezirk.at

Neuigkeiten aus deinem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

MeinBezirk auf Facebook: MeinBezirk.at/Österrreichweite Nachrichten

MeinBezirk auf Instagram: @meinbezirk.at


Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.