Justin Bieber: Doppelgänger von Ellen DeGeneres? (Fotos)

Justin Bieber | Foto: Bang Showbiz
5Bilder
  • Justin Bieber
  • Foto: Bang Showbiz
  • hochgeladen von Anna Maier

Hat Justin Bieber eine bittere Abfuhr bekommen? Sein neuer Look scheint ihm nicht allzu viele Vorteile einzubringen... War es vielleicht doch ein Fehler, sich die Haare platinblond zu färben und damit zum Doppelgänger zu werden?

Die Gerüchteküche um Justin Bieber (20) hat ein neues Schmankerl zu bieten! Angeblich hat der Sänger im mexikanischen Restaurant „Fresh Corn Grill“ in West Hollywood eine Frau nach ihrer Handynummer gefragt, liest man bei Intouch. Doch der Mädchenschwarm bekam einen Korb! Angeblich hat ihm sein neuer Look die Sache vermiest. Seit einigen Wochen trägt er sein Haar in Platinblond. Die neue Farbe sorgt nicht unbedingt nur für Begeisterung...

Justin Bieber: Schockierender Doppelgänger

Ist der Sänger damit sogar zum Doppelgänger eines anderen Promis geworden? Die Frau soll zu ihm gesagt haben, er würde zu sehr wie die Talkshow- Gastgeberin Ellen DeGeneres (56) aussehen! Zudem hatte sie einen Freund. Ob sich Bieber danach wohl auch mit Ellen verglichen hat? Eine gewisse Ähnlichkeit kann man tatsächlich nicht bestreiten. Doch seht selbst!

View image | gettyimages.com

View image | gettyimages.com

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Österreich auf MeinBezirk.at

Neuigkeiten aus deinem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

MeinBezirk auf Facebook: MeinBezirk.at/Österrreichweite Nachrichten

MeinBezirk auf Instagram: @meinbezirk.at


Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.