Justin Bieber gibt ein Versprechen

Justin Bieber | Foto: iloveJB123 (flickr CC BY 2.0)
10Bilder
  • Justin Bieber
  • Foto: iloveJB123 (flickr CC BY 2.0)
  • hochgeladen von Anna Maier

Teeniestar Justin Bieber gibt gerne mal Versprechen, die er aber nicht immer einhält - beispielsweise schwor er seiner On/Off-Freundin, dass er sie auf Händen tragen will, doch erst vor kurzem sah man den Badboy mit einer Horde von Models flirten. Nun gab der 20-Jährige seinen Fans ein Versprechen: Um was geht es und wird er sich daran halten?

Dieses Mal hat es zumindest nichts mit Selena Gomez zu tun! Justin Bieber versprach auf Twitter, dass er sich seinen kaum sichtbaren Bart abrasieren wird. Der Flaum sorgte bei seinen Fans offenbar für Unmut und negative Kommentare, was schon Ende letzten Monats dafür gesorgt hat, dass er sich die Haare wieder abrasiert hat. Damals filmte er zusammen mit einem Kumpel die Rasur und stellte sie anschließend auf Instagram. Nun ließ er sich erneut ein paar Härchen wachsen, doch den Fans gefällt’s immer noch nicht.

Justin beruhigt seine Fans

“Ich werde ihn rasieren, beruhigt euch.”, meinte Justin auf Twitter und postete ein Foto von der unliebsamen Gesichtsbehaarung. Wenn es nach seinen Fans geht kann es gar nicht schnell genug gehen! Aber auch ohne seinen kleinen Bartflaum ist der Sänger kaum noch wiederzuerkennen - wenn man sich Fotos von 2008 ansieht, als seine Karriere startete, war er noch eine süßer Junge, mittlerweile ist aus dem Teeniestar ein richtiger Badboy geworden!

Diese News könnten euch auch interessieren!
Selena Gomez und Justin Bieber auf Wolke 7 (Foto)
Ziehen Selena Gomez und Justin Bieber zusammen?
Justin Bieber: Ist Selena Gomez etwa schon schwanger?
Justin Bieber und Selena Gomez kuscheln im Pool

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Österreich auf MeinBezirk.at

Neuigkeiten aus deinem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

MeinBezirk auf Facebook: MeinBezirk.at/Österrreichweite Nachrichten

MeinBezirk auf Instagram: @meinbezirk.at


Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.