Justin Bieber im Kampf mit Selena Gomez: So verzweifelt ist er wirklich

Justin Bieber will mit "Yummy" an die Chart-Spitze kommen. | Foto: Joe Bielawa [CC BY (https://creativecommons.org/licenses/by/2.0)]
  • Justin Bieber will mit "Yummy" an die Chart-Spitze kommen.
  • Foto: Joe Bielawa [CC BY (https://creativecommons.org/licenses/by/2.0)]
  • hochgeladen von Anna Maier

Der Chart-Kampf Justin Bieber vs. Selena Gomez hat begonnen. Der Kanadier versucht nun mit allen Mitteln, seinen Song an die Spitze zu bringen und ruft dabei zu fragwürdigen Methoden auf.

Selena Gomez und Justin Bieber sind mit neuen Songs zurück und nehmen die Charts in Angriff. Ein Kampf gegen seine Ex-Freundin, den der Kanadier offensichtlich sehr ernst nimmt. Er versucht mit allen Mitteln, seinen Song "Yummy" an die Spitze der Charts zu befördern und braucht dafür einmal mehr die  Hilfe seiner Fans. Doch Justin reicht es nicht aus, dass sie seinen Song nur hören oder kaufen. Er hat einen wahren Schlachtplan aufgestellt, den viele als "verzweifelt" betrachten. "Ich habe noch nie jemanden gesehen, der so verzweifelt ist", schreibt ein Twitter-User und veröffentlichte Screenshots von Biebers Plan, den er mit den Fans geteilt hat.

Einschlafen mit "Yummy"

Der Plan wurde demnach ursprünglich von einer Fanseite erstellt und im Anschluss von Justin Bieber höchstpersönlich veröffentlicht. Es ist eine Anleitung, wie Fans außerhalb von Amerika mittels VPN einen Spotify-Account erstellen können, über den sie dann non-stop "Yummy" hören sollen. Denn für die Billboard's Hot 100 werden nur die Hörer in Amerika gezählt, daher versuchen die Fans die Zahlen auf diese Art und Weise zu manipulieren und nach oben zu treiben. Nicht nur das: Die Anleitung fordert Fans sogar auf, den Song in Dauerschleife zu hören, selbst wenn diese schlafen. "Erstell eine Playlist mit Yummy auf Repeat und streame es", heißt es in der Anleitung. "Stell es nicht auf lautlos! Spiel es bei niedriger Lautstärke. Spiel es während du schläfst." Ob Justin diese Taktik wirklich an die Spitze befördern wird? Mittlerweile scheint dem Kanadier bewusst geworden sein, dass er mit der Anleitung zur Manipulation auffordert und hat den Post wieder gelöscht.

Die Anleitung zum Yummy-Erfolg

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Österreich auf MeinBezirk.at

Neuigkeiten aus deinem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

MeinBezirk auf Facebook: MeinBezirk.at/Österrreichweite Nachrichten

MeinBezirk auf Instagram: @meinbezirk.at


Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.