Justin Bieber: Süße Liebeserklärung an Selena Gomez

Kommen Justin Bieber und Selena Gomez wieder zusammen? | Foto: LouStejskal,Wikipedia CC BY 2.0
  • Kommen Justin Bieber und Selena Gomez wieder zusammen?
  • Foto: LouStejskal,Wikipedia CC BY 2.0
  • hochgeladen von Anna Maier

Ist das der Beweis, dass Justin Bieber wieder in Selena Gomez verliebt ist? Ein Insider hat jetzt über die Gefühle von Justin ausgepackt.

Es ist die Sensation in der Promiwelt. Justin Bieber und Selena Gomez daten sich wieder. Nachdem sich die “Wolves” Interpretin von Freund The Weeknd getrennt hat, sehen viele schon das Comeback von Jelena kommen. Wird Selena also erneut die Freundin von Justin Bieber? Damit könnte 2017 das passieren, was viele schon seit Jahren prophezeien. Unter den Fans gibt es auf Twitter, Instagram und Co. kein anderes Gesprächsthema mehr. Jetzt hat auch noch ein Insider über Biebs ausgepackt. Ist eine erneute Liebe zwischen Justin, der sich dieses Jahr ein riesen Tattoo auf den Bauch hat stechen lassen, und seiner Ex jetzt bestätigt?

So fühlt Justin Bieber

Wie ein Insider nun verriet, kann Justin Bieber sich keine andere Frau an seiner Seite vorstellen, die mal die Mutter seiner zukünftigen Kinder werden könnte (Quelle: hollywoodlife.com). Hat der “Friends” Sänger also doch noch Gefühle für Gomez? Beide haben viel gemeinsam und kennen das Leben in der Öffentlichkeit. Im jungen Alter wurden JB und auch Selena ziemlich berühmt und erarbeiteten sich ein riesen Vermögen. Ob es eine erneute Liebe zwischen dem “Baby” Hitkünstler und dem Disney-Star geben wird, werden wir in nächster Zeit sehen.


Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Österreich auf MeinBezirk.at

Neuigkeiten aus deinem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

MeinBezirk auf Facebook: MeinBezirk.at/Österrreichweite Nachrichten

MeinBezirk auf Instagram: @meinbezirk.at


Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.