Justin Bieber Tattoo: Der Ex von Selena Gomez hat eins im Gesicht!

Justin Bieber hat ein neues Motiv  | Foto: NYPW/FAMOUS
  • Justin Bieber hat ein neues Motiv
  • Foto: NYPW/FAMOUS
  • hochgeladen von Anna Maier

Justin Bieber hat tatsächlich ein neues Tattoo. Diesmal hat sich der Ex-Lover von Selena Gomez eins im Gesicht zugelegt. Ist euch das neue Motiv in seinem Gesicht schon aufgefallen?

Seit Justin Bieber mit “Baby” durchgestartet ist, hat sich der kanadische Popstar ganz schön verändert. Die Haare sind anders, denn von seiner typischen Bieber Frisur hat er sich bereits vor Jahren verabschiedet. Außerdem ist der frühere Freund von Selena Gomez mittlerweile ganz schön tätowiert. Auf seiner Tour, wenn er oben ohne auf der Bühne stand, konnte man sehen, dass eigentlich sein ganzer Oberkörper bedeckt ist. Doch nun hat Justin noch einen draufgesetzt. Dem “Friends”-Sänger reicht der Oberkörper nicht mehr. Jetzt muss auch das Gesicht herhalten.

Justin Bieber hat ein neues Motiv

Justin Bieber hat jetzt tatsächlich ein Tattoo in seinem Gesicht. Ob er sich das von seinem Kumpel Post Malone abgeguckt hat? Bei Biebs ist das Motiv allerdings weniger offensichtlich. Bei ihm sieht man es nur, wenn man wirklich nah an ihn ranzoomt, weil das Motiv so fein gestochen ist. Was seine Freundin bzw. Frau Hailey Baldwin davon hält? Der Verflossene von Selena Gomez hat ja schon so einige modische und gleichzeitig merkwürdige Modetrends mitgemacht.

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Österreich auf MeinBezirk.at

Neuigkeiten aus deinem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

MeinBezirk auf Facebook: MeinBezirk.at/Österrreichweite Nachrichten

MeinBezirk auf Instagram: @meinbezirk.at


Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.