Justin Bieber unterstützt Ariana Grande nach Skandal!

Justin Bieber | Foto: ElHormiguero(6)/flickr/CC BY-ND 2.0
  • Justin Bieber
  • Foto: ElHormiguero(6)/flickr/CC BY-ND 2.0
  • hochgeladen von Anna Maier

Auch Stars brauchen Freunde, die sie unterstützen. Ariana Grande hat es gerade nicht leicht, sie hat mir ihrem Donut Skandal zu kämpfen und mir ihren Aussagen, die sie in dieser Nacht getroffen hat. Dafür hat sie viel Häme und Hass entgegengebracht bekommen. Doch Justin Bieber steht hinter ihr!

Ein wenig Mitleid kann man mit Ariana Grande schon haben. Sie wird vor der Kamera erwachsen und jeder Schritt wird überprüft und von der Öffentlichkeit kritisiert. Nun hat sie Aufsehen damit gemacht, indem sie in einem Donut Laden einige Backwaren angeleckt hat und diese dann nicht bezahlt hat. Zudem hat sie sich negativ über Amerika geäußert, was in den USA natürlich überhaupt nicht gut an kommt. Sie war ziemlich am Boden zerstört, als die ganzen schlechten Schlagzeilen auf die nieder prasselten. Doch sie hat einen prominenten Unterstützer, der ihr den Rücken stärkt – Justin Bieber.

Justin Bieber stärkt Ariana Grande den Rücken

Auf Justin Bieber kann sich Ariana Grande verlassen, wie nun ein Insider gegenüber HollywoodLife.com verraten hat. JB soll Ari nämlich angerufen haben: „Justin hat sich an Ariana gewendet, weil er gehört hat, dass sie wegen dem Donutableckskandal ziemlich am Boden zerstört war. Er konnte sich in sie hineinversetzten, hat ihr gesagt, dass auch er seine eigenen Fehler im Leben schon gemacht hat und dass man von solchen Erfahrungen nur wachsen kann. Justin hat so argumentiert, dass auch wenn momentan scheinbar alle gegen sie sind, ihre wahren Fans immer für sie da sein werden. Sie muss es nur sich selbst beweisen und nicht allen anderen. Ariana hat sich gefreut, dass Justin sich die Mühe gemacht hat, um bei ihr anzurufen und seine Ratschläge haben sie letztendlich schon aufgebaut.“ Es scheint als habe Jus aus seinen Fehlern gelernt und kann nun anderen Jungstars dabei helfen, über solche Skandale hinweg zu kommen.

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Österreich auf MeinBezirk.at

Neuigkeiten aus deinem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

MeinBezirk auf Facebook: MeinBezirk.at/Österrreichweite Nachrichten

MeinBezirk auf Instagram: @meinbezirk.at


Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.