Kate Middleton Baby: Warum hat Meghan Markle der Herzogin nicht gratuliert?

Warum hat Meghan Markle Kate Middleton nicht zum Baby gratuliert? | Foto: &copy FAM013/FAMOUS
  • Warum hat Meghan Markle Kate Middleton nicht zum Baby gratuliert?
  • Foto: © FAM013/FAMOUS
  • hochgeladen von Anna Maier

In den letzten Tagen durfte sich Kate Middleton nach der Geburt ihres Babys über Glückwünsche aus der ganzen Welt freuen. Doch eine bestimmte Dame gratulierte nicht - Meghan Markle.

Es ist endlich da: Am Montag hat das dritte Royal Baby das Licht der Welt erblickt. Kate Middleton und Prinz William sind stolze Eltern eines weiteren Sohnes, dessen Name noch immer nicht bekannt gegeben wurde. Vermutlich erfahren wir aber heute im Laufe des Tages mehr. Die Herzogin von Cambridge bekommt Glückwünsche aus der ganzen Welt, doch eine hat ihr nicht zur Geburt gratuliert, und das ist ausgerechnet die baldige Frau ihres Schwagers Prinz Harry, Meghan Markle.

Mag Meghan Kate nicht?

Denn auf dem Twitter-Account des Königshauses kamen lediglich Glückwünsche von Queen Elizabeth, Prinz Philip, Prinz Charles, Camilla Parker Bowles und Prinz Harry. Allerdings hat das Fehlen von Meghan Markles Namen hier nicht etwa damit zu tun, dass sie Streit mit Kate Middleton hat oder sich nicht über das Baby freut. "Meghan ist noch kein Mitglied der königlichen Familie, also ist sie zu diesem Zeitpunkt auch noch keine Verwandte", berichtet eine Adelsexpertin. Das wird sich dann wohl spätestens am 20. Mai ändern... 

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Österreich auf MeinBezirk.at

Neuigkeiten aus deinem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

MeinBezirk auf Facebook: MeinBezirk.at/Österrreichweite Nachrichten

MeinBezirk auf Instagram: @meinbezirk.at


Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.