Kate Middleton: Die Queen bewahrt sie vor einem Skandal!

Kate Middleton wurde von der Queen geschützt  | Foto: Mike Webster/FAMOUS
  • Kate Middleton wurde von der Queen geschützt
  • Foto: Mike Webster/FAMOUS
  • hochgeladen von Anna Maier

Die Queen hat Kate Middleton vor einem echten Skandal bewahrt und dafür gesorgt, dass die Royals einer Sache nicht mehr schutzlos ausgesetzt sind. Das macht das Leben der Royals ein bisschen einfacher.

Seit fast acht Jahren ist Kate Middleton offiziell für die britische Königsfamilie unterwegs. 2011 fand die traumhafte Hochzeit von ihr und Prinz William statt. Seitdem macht sie ihren Job als Herzogin auch ziemlich skandalfrei. Schlagzeilen über Fehltritte liest man eigentlich nie über sie. Stattdessen wurde sie sogar zum Liebling der Briten. Gerade in Sachen Style nehmen sich viele Catherine zum Vorbild. Doch dass wir so gut wie keine negativen News von Herzogin kate zu lesen bekommen, liegt auch an der Strategie von der Queen.

Kate Middleton wurde geschützt

Bevor Kate Middleton zur Frau von Prinz William wurde und damit noch kein Mitglied der britischen Königsfamilie war, ergriff Queen Elizabeth Partei und schützte die zukünftige Herzogin. Damals hatten Paparazzi heimlich Fotos von Kate geschossen, als sie bei den Royals zu Besuch war und auf dem Tennisplatz von Prinz Charles ein bisschen Tennis spielte. Das ließ sich die Queen nicht gefallen und schaltete ihre Anwälte ein, um die Veröffentlichung der Fotos zu verhindern. Erfolgreich! Die Royals wollen eben, dass keine zu privaten Schnappschüsse von ihnen nach außen getragen werden. Nur offizielle Fotos, wie sie auf Instagram zu finden sind, sollen von ihnen existieren.

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Österreich auf MeinBezirk.at

Neuigkeiten aus deinem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

MeinBezirk auf Facebook: MeinBezirk.at/Österrreichweite Nachrichten

MeinBezirk auf Instagram: @meinbezirk.at


Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.