Kate Middleton: Mit DIESEM Anzeichen kündigt sie jede Schwangerschaft an!

Kündigt Catherine mit ihren Haaren ihre Schwangerschaften an? | Foto: Tom_Soper_Photography_flickr_cc_by_2.0.jpg
  • Kündigt Catherine mit ihren Haaren ihre Schwangerschaften an?
  • Foto: Tom_Soper_Photography_flickr_cc_by_2.0.jpg
  • hochgeladen von Anna Maier

Hat Kate Middleton womöglich ein geheimes Zeichen, mit dem sie jede ihrer Schwangerschaften ankündigt? Danach sieht zumindest alles aus, wenn wir uns die letzten Jahre so anschauen…

Es ist soweit: Die Herzogin von Cambridge erwartet ihr drittes Kind! Kate Middleton ist schwanger, und die ganze Welt steht Kopf. Gerüchte über eine weitere Schwangerschaft gibt es ja schon länger, und nun wurde es endlich vom Kensington Palast offiziell bestätigt. Und tatsächlich hat es ein Anzeichen gegeben, mit dem uns Prinzessin Kate einen Hinweis auf die dritte Schwangerschaft gegeben haben könnte: Schon als sie mit Prinz George und Prinzessin Charlotte schwanger war, schien sie sich kurz vor der offiziellen Bestätigung eine neue Frisur zuzulegen!

Ein Geheimcode

Kurz bevor die Schwangerschaft mit Prinz George bekannt wurde, zeigte sich Kate Middleton mit einem neuen Pony, den sie zuvor noch nie getragen hatte. Als sie mit Prinzessin Charlotte schwanger war, war die Veränderung nicht ganz so drastisch, aber dennoch da: Catherine trug ihr Haar in großen, ungewohnten Locken. Und bevor die Schwangerschaft mit dem dritten Royal Baby verkündet wurde, ließ sich die Prinzessin ein gutes Stück ihrer Locken abschneiden. Ist das womöglich ihr Geheimcode? Man weiß es nicht genau…

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Österreich auf MeinBezirk.at

Neuigkeiten aus deinem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

MeinBezirk auf Facebook: MeinBezirk.at/Österrreichweite Nachrichten

MeinBezirk auf Instagram: @meinbezirk.at


Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.