Kate Middleton: Prinz William hat ihren Traum zerstört!

Kate Middleton würde gerne auf dem Land wohnen  | Foto: Maximus0970, Wikipedia CC BY-SA 3.0
  • Kate Middleton würde gerne auf dem Land wohnen
  • Foto: Maximus0970, Wikipedia CC BY-SA 3.0
  • hochgeladen von Anna Maier

Kate Middleton wurde ein großer Traum verwehrt. Ausgerechnet Ehemann Prinz William ist der Grund dafür, warum Herzogin Kate eine Sache nicht Verwirklichen konnte. Doch als Royal muss sie das in Kauf nehmen.

An der Uni haben sich Prinz William und Kate Middleton kennengelernt. Nach einigen Jahren, die von Höhen und Tiefen geprägt waren, fand dann 2011 endlich die Hochzeit statt. Seither ist Middleton Herzogin und wird irgendwann Königin sein. Mit der Hochzeit musste sie auch ihr altes Leben aufgeben und sich an die Regeln des Palastes halten. Doch für Catherine schien das nie ein Problem zu sein. Sie verkörpert einfach das Bild einer perfekten royalen Lady. Ihr Style und ihre ganze Art hat sie an den Vorschriften der Royals angepasst. Doch wenn es nach Kate gehen würde, hätte sie trotzdem eine Sache anders gemacht.

Ein Traum von Kate Middleton

Kate Middleton und Prinz William sind als zukünftiges Königspaar ganz schön viel unterwegs und müssen immer Abrufbereit stehen. Das ist auch der Grund dafür, dass die beiden und die Kinder Prinz George, Prinzessin Charlotte und Prinz Louis in London wohnen. Doch eigentlich wollte Herzogin Kate lieber aufs Land ziehen. In Norfolk haben sie immerhin noch ein Anwesen stehen. Die royale Rolle zwingt die Familie aber dazu in der Stadt wohnen zu bleiben. Doch wenn es die Zeit erlaubt, verbringen Kate, der Bruder von Prinz Harry und die Kinder ihre gemeinsamen Stunden in Norfolk.

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Österreich auf MeinBezirk.at

Neuigkeiten aus deinem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

MeinBezirk auf Facebook: MeinBezirk.at/Österrreichweite Nachrichten

MeinBezirk auf Instagram: @meinbezirk.at


Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.