Kate Middleton: Sie hat ein Tattoo!

Kate Middleton hatte mal ein Tattoo  | Foto: Ricky Wilson, flickr, CC BY 2.0
  • Kate Middleton hatte mal ein Tattoo
  • Foto: Ricky Wilson, flickr, CC BY 2.0
  • hochgeladen von Anna Maier

Kate Middleton gehört zu den Royals, die tatsächlich schon ganz öffentlich ein Tattoo präsentiert haben. Habt ihr gewusst, dass die Mom von Prinz George ein Bildchen auf der Haut getragen hat?

Ein Tattoo und Kate Middleton? Das passt eigentlich gar nicht zusammen. Herzogin Kate ist nämlich eher ein traditioneller Royal und hält sich strikt an die Regeln von Queen Elizabeth. In Sachen Style und Verhalten geht die Frau von Prinz William einfach kein Risiko ein. Auch bei ihren öffentlichen Auftritten merkt man einfach immer, dass sie sehr bedacht ist in dem, was sie tut. Ein Tattoo ist also ziemlich ungewöhnlich für Kate. Doch es gab einen Moment, da hat uns Middleton, die letztes Jahr mit Prinz Louis schwanger war, überrascht.

Kate Middleton mit Tattoo

Kate Middleton hatte tatsächlich mal ein Tattoo, allerdings nur temporär. Bei einem vergangenen Auftritt präsentierte die Schwägerin von Prinz Harry nämlich eine Henna-Tattoo. Sie hat sich also kein dauerhaftes Motiv stechen lassen. Doch es gibt tatsächlich ein paar Royals, die dauerhaft Motive unter ihrer Haut tragen. Dazu gehört die zukünftige Königin von England aber nicht.

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Österreich auf MeinBezirk.at

Neuigkeiten aus deinem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

MeinBezirk auf Facebook: MeinBezirk.at/Österrreichweite Nachrichten

MeinBezirk auf Instagram: @meinbezirk.at


Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.