Kate Middleton: So sehr hat sie mit Prinz George und Prinzessin Charlotte zu kämpfen

Kate Middleton setzt sich für Familien ein  | Foto: Auspic_Commonwealth of Australia, Wikipedia, CC BY 3.0
  • Kate Middleton setzt sich für Familien ein
  • Foto: Auspic_Commonwealth of Australia, Wikipedia, CC BY 3.0
  • hochgeladen von Anna Maier

Kate Middleton hat es mit Prinz George und Prinzessin Charlotte nicht so einfach, wie wir alle glauben. Tatsächlich hatte die Herzogin nämlich mit einem großen problem zu kämpfen, das viele Mütter kennen dürften.

Als Herzogin und Mitglied der Königsfamilie könnte man meinen, dass sich Kate Middleton eigentlich in keiner Hinsicht Sorgen machen muss. Finanziell ist sie abgesichert und auch mit Prinz William läuft es verdammt gut. Sieben Jahre nach der Hochzeit sind die beiden immer noch glücklich. Drei Kinder haben Kate und Will mittlerweile. Ihr drittes Baby, Prinz Louis, erblickte letztes Jahr im April das Licht der Welt. Doch viele vergessen, dass Herzogin Kate hinter den Mauern des Palastes auch nur eine ganz normale Mutter ist, die teilweise mit Prinz George, Prinzessin Charlotte und Louis zu kämpfen hat.

Kate Middleton brauchte Hilfe

Kate Middleton setzt sich nun für ein Projekt ein, dass Müttern dabei hilft, für ihre Kinder eine Unterstützung im Familienleben zu finden. “Es ist so hart. Du bekommst als Mutter in den frühen Jahren viel Unterstützung mit dem Baby, aber nach dem ersten Jahr fällt diese weg”, gesteht die Schwägerin von Prinz Harry und Meghan Markle (Quelle: people.com). Deswegen ist das neue Projekt von Catherine eine echte Herzensangelegenheit. Sie weiß als Mutter von Prinz George, Prinzessin Charlotte und Prinz Louis eben, wie es ist, wenn man auf sich alleine gestellt ist. Middleton glänzt also nicht nur mit ihrem Style, sondern vor allem auch mit ihrem sozialen Engagement anderen Familien zu helfen.

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Österreich auf MeinBezirk.at

Neuigkeiten aus deinem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

MeinBezirk auf Facebook: MeinBezirk.at/Österrreichweite Nachrichten

MeinBezirk auf Instagram: @meinbezirk.at


Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.