Kehrt Demi Lovato zur Schauspielerei zurück?

Demi Lovato | Foto: Shanarae1 Wikipedia (CC BY-SA 3.0)
  • Demi Lovato
  • Foto: Shanarae1 Wikipedia (CC BY-SA 3.0)
  • hochgeladen von Anna Maier

Die meisten kennen Demi Lovato vielleicht aus den Teenie-Filmen „Camp Rock“. Doch in den letzten Jahren hat sie sich doch mehr ihrer Gesangskarriere gewidmet. Jetzt kehrt sie aber wieder auf die Kinoleinwand zurück.

Die Fans von Demi Lovato dürfen sich freuen – die Sängerin hat eine neue Rolle in einem Kinofilm ergattert. Zwar leiht sie einem Charakter in einem animierten Film nur ihre Stimme, doch vielleicht ist das der erneute Einstieg in die Filmbranche? Es ist schon recht lange her, dass wir Demi im Kino sehen konnten. Im Jahr 2010 spielte sie die Hauptrolle in „Camp Rock 2“. Seitdem konnte man sie noch in einer kleinen Gastrolle bei der Serie „Glee“ sehen, doch in den letzten Jahren stand sie eher auf der großen Bühne, um ihre Gesangskarriere zu pushen.

Demi als Prinzessin

Im neuen Film „Charmed“ geht es laut "j-14.com" um die Prinzessinnen der bekanntesten Märchen, die plötzlich bemerken, dass sie alle mit demselben Prinz Charming verlobt sind. Einer der Charaktere wird Demi ihre Stimme leihen. Doch wir haben schon bei anderen Stars, beispielsweise Ariana Grande, gesehen, dass man den Spagat zwischen Schauspiel- und Gesangskarriere gut schaffen kann. Wir würden uns auf jeden Fall freuen, Demi bald wieder komplett im Kino zu sehen.

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Österreich auf MeinBezirk.at

Neuigkeiten aus deinem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

MeinBezirk auf Facebook: MeinBezirk.at/Österrreichweite Nachrichten

MeinBezirk auf Instagram: @meinbezirk.at


Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.