Krasse Überraschung: Datet Selena Gomez nach Justin Bieber jetzt Zac Efron?

Ist Zac Efron in Selena Gomez verliebt? | Foto: Zac Efron_by Jason Hargrove_CC BY-SA 2.0
  • Ist Zac Efron in Selena Gomez verliebt?
  • Foto: Zac Efron_by Jason Hargrove_CC BY-SA 2.0
  • hochgeladen von Anna Maier

 Selena Gomez zeigt sich eher selten mit einem Mann an ihrer Seite. Sie ist viel beschäftigt, beispielsweise mit der Produktion der Netflix-Serie “Tote Mädchen Lügen Nicht”. Kann es jetzt aber sein, dass sie sich bald mit Zac Efron trifft?

Viele Fans wünschen es sich: Die Wiedervereinigung von Justin Bieber und Selena Gomez. Die Chancen stehen eher weniger gut, sie geht ihm aus dem Weg und Justin ist eigentlich mit Model Hailey Baldwin verheiratet. Die On-Off-Beziehung von Selena und Justin hielt aber relativ lange. Jetzt ist sie ohne ihn glücklicher. Aber wird sie bald nicht mehr alleine sein? Denn Zac Efron wäre vielleicht der nächste Kandidat für die 26-jährige Sängerin.

Selena Gomez: Bald mit Zac Efron zusammen?

Sowohl Zac Efron als auch Selena Gomez waren früher Disney-Stars. Er schaffte seinen Durchbruch mit “High School Musical” und Selena wurde, ebenfalls im Jugendalter, mit “Die Zauberer vom Waverly Place” bekannt. Danach folgten für beide viele Film- und Serienprojekte. Auch zusammen standen die beiden vor der Kamera. Jetzt folgt Zac Selena auf Instagram. Hat das eine Bedeutung? Viele Fans glauben: Ja! Sie würden es toll finden, wenn die beiden zusammenkommen würden. Und das Instagram-Abo könnte der Start einer wunderschönen Freundschaft (oder vielleicht mehr?) werden. Was Selena Gomez wohl von Zac Efron hält und könnte sie ihm eine Chance geben?

1 Kommentar

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Österreich auf MeinBezirk.at

Neuigkeiten aus deinem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

MeinBezirk auf Facebook: MeinBezirk.at/Österrreichweite Nachrichten

MeinBezirk auf Instagram: @meinbezirk.at


Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.