Liebt Robert Pattinson Kristen Stewart noch immer?

Wünscht sich Robert Pattinson Kristen Stewart zurück? | Foto: Gage Skidmore, flickr, CC BY-SA 2.0
  • Wünscht sich Robert Pattinson Kristen Stewart zurück?
  • Foto: Gage Skidmore, flickr, CC BY-SA 2.0
  • hochgeladen von Anna Maier

Schockierende Nachrichten von Robert Pattinson: Vor seiner Hochzeit mit FKA Twigs soll der Schauspieler kalte Füße bekommen haben! Angeblich hat der 30-Jährige einfach noch immer Gefühle für seine Exfreundin Kristen Stewart…

Robert Pattinson wollte eigentlich heiraten - doch jetzt ist alles in Gefahr! Schon im vergangenen Jahr hat der Schauspieler seiner Freundin FKA Twigs einen Antrag gemacht. Doch möglicherweise kommt es nun doch nicht zur Hochzeit! Vor wenigen Wochen gab der 30-Jährige in einem Interview zu, dass er sich einfach noch zu jung fühle. Doch was, wenn das nur eine Ausrede ist? Immerhin werden dem Twilight-Star noch immer Gefühle für seine Exfreundin Kristen Stewart nachgesagt.

Was sagt K-Stew?

Robert Pattinson und Kristen Stewart verzauberten als Traumpaar bei Twilight die Massen. Bis heute sind die beiden unvergessen. Und das macht es R-Pattz nun natürlich noch viel schwerer, seine Ex hinter sich zu lassen. Gerade jetzt, wo es mit FKA Twigs richtig ernst wird, scheint der Schauspieler sein Leben noch einmal zu überdenken und an seiner Beziehung zu zweifeln. Wird er noch einmal versuchen, K-Stew zurückzugewinnen? Und wird sich die 26-Jährige darauf einlassen? Das bleibt noch abzuwarten…

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Österreich auf MeinBezirk.at

Neuigkeiten aus deinem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

MeinBezirk auf Facebook: MeinBezirk.at/Österrreichweite Nachrichten

MeinBezirk auf Instagram: @meinbezirk.at


Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.