Meghan Markle: In Kanada könnte sich ein großer Traum für sie erfüllen

In Kanada könnte Meghan Markle einen alten Vorsatz endlich in die Wirklichkeit umsetzen. | Foto: Wikimedia: Northern Ireland Office [CC BY (https://creativecommons.org/licenses/by/2.0)]
  • In Kanada könnte Meghan Markle einen alten Vorsatz endlich in die Wirklichkeit umsetzen.
  • Foto: Wikimedia: Northern Ireland Office [CC BY (https://creativecommons.org/licenses/by/2.0)]
  • hochgeladen von Anna Maier

Meghan Markle und Prinz Harry haben sich eine längere Auszeit in Kanada gegönnt. Palast-Insider sind davon überzeugt, dass sich die Royals dort zukünftig häufiger aufhalten werden. Mit der neuen Heimat könnte sich auch ein Wunsch von Herzogin Meghan erfüllen, den sie schon lange hegt.

Die letzten Wochen und Monaten mussten die Briten auf ein Lebenszeichen von Meghan Markle und Prinz Harry in Großbritannien verzichten. Der Herzog und die Herzogin von Sussex gönnten sich gemeinsam mit Baby Archie eine Auszeit in Kanada. Dort fühlt sich die ehemalige Schauspielerin seit ihren Tagen in der US-Serie "Suits" besonders wohl. Harry dürfte sehen, wie gut seiner Frau der Ortswechsel getan hat und dass sie dort neue Kraft tanken konnte. Es wird mit Sicherheit nicht der letzte Abstecher nach Kanada gewesen sein. Wenn sich die kleine Familie demnächst häufiger in Kanada aufhalten könnte, wäre das für Meghan die perfekte Chance, sich einen Traum zu erfüllen, den sie schon lange hegt.

Das wünscht sich Meghan schon seit Jahren

Die amerikanische Seite "People" berichtet, dass Meghan Markle im Jahr 2016 in ihrem Blog berichtet hat, dass sie sich jedes Jahr den Vorsatz nimmt, erneut Französisch zu lernen und ihr High-School-Wissen aufzufrischen, um eines Tages Interviews auf Französisch führen zu können. Nur leider habe es sich am Ende immer um einen Vorsatz gehandelt, den sie nicht lange habe durchhalten können. Da Französisch eine der zwei Sprachen ist, die man in Kanada spricht, wäre das die perfekte Chance für die Ehefrau von Prinz Harry, um einen langjährigen Traum endlich umzusetzen und ihre Sprachkenntnisse auszubauen.

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Österreich auf MeinBezirk.at

Neuigkeiten aus deinem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

MeinBezirk auf Facebook: MeinBezirk.at/Österrreichweite Nachrichten

MeinBezirk auf Instagram: @meinbezirk.at


Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.