Meghan Markle: Zoff zwischen ihr und Priyanka Chopra?

Ist Meghan Markle wütend auf Priyanka Chopra?  | Foto: Genevieve, flickr, CC BY 2.0
  • Ist Meghan Markle wütend auf Priyanka Chopra?
  • Foto: Genevieve, flickr, CC BY 2.0
  • hochgeladen von Anna Maier

Im März kursieren Gerüchte, dass sich die besten Freundinnen Meghan Markle und Priyanka Chopra streiten würden. Doch ist da auch etwas dran? Nun reagiert Priyanka selbst auf die Gerüchte.

Herzogin Meghan Markle und Priyanka Chopra haben mehr gemeinsam als den Beruf. (Meghan war, bevor sie ein Royal wurde, Schauspielerin) Beide heirateten 2018 und hatten traumhaft schöne Hochzeiten. Sie sind beste Freundinnen. Doch die Gerüchteküche brodelte: Priyanka und Meghan hätten sich zerstritten. Doch von vorne. Meghan heiratete Prinz Harry im Mai 2018, dort erschien Priyanka als beste Freundin natürlich. Allerdings konnte Meghan nicht auf die Hochzeit von Priyanka und Nick Jonas, die in Indien stattfand. Daraufhin soll Priyanka nicht zur Babyparty von Meghan erschienen sein, weil sie darüber “verärgert” war. Dass die beiden Frauen sauer aufeinander sind, klingt also gar nicht mal so abwegig.

Meghan Markle und Priyanka Chopra: Ihre Reaktion

Stimmen die Gerüchte, aber, dass die beiden sich zoffen? Schließlich wohnt Meghan Markle nun in Großbritannien und sieht ihre Freundin kaum noch. Priyanka spricht in der Talkshow “Watch What Happens Live” über die Gerüchte. Auf die Frage, ob sie verärgert sei, dass Meghan nicht zu ihrer Hochzeit kam, sagte sie: “Oh, mein Gott. Nein, das ist nicht wahr” und lachte. Berichten zufolge konnte Meghan nicht zu Priyanka Chopras Hochzeit, da sie schwanger war und nicht so weit nach Indien reisen wollte. Priyanka war zur Zeit von Meghans Babyparty beruflich beschäftigt, weswegen sie nicht erscheinen konnte. Es scheint also alles gut zwischen der Herzogin und der Schauspielerin zu sein.

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Österreich auf MeinBezirk.at

Neuigkeiten aus deinem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

MeinBezirk auf Facebook: MeinBezirk.at/Österrreichweite Nachrichten

MeinBezirk auf Instagram: @meinbezirk.at


Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.