Meryl Streep LIEBT Benedict Cumberbatch!

Benedict Cumberbatch hat einen berühmten Fan | Foto: DalWang, flickr, CC BY-SA 2.0
  • Benedict Cumberbatch hat einen berühmten Fan
  • Foto: DalWang, flickr, CC BY-SA 2.0
  • hochgeladen von Anna Maier

Mit seiner Serie “Sherlock” hat Benedict Cumberbatch nicht nur seine Fans, sondern auch andere Stars begeistert: Manchmal ist dem 39-Jährigen der Hype um den Detektiv schon fast peinlich. Meryl Streep zum Beispiel ist absolut begeistert von der Serie…

Die Dreharbeiten zur 4. Staffel laufen auf Hochtouren: Die Fans können es kaum noch erwarten, endlich zu erfahren, wie es mit ihrem Lieblingsdetektiv “Sherlock” und dessen treuem Gehilfen Watson weitergeht. Gerüchte um die neuen Folgen gibt es viele - könnte Mary bei der Geburt ihres Kindes sterben? Doch nicht nur die Fans sind angetan von dem Detektiv und seinen Abenteuern, sondern auch andere Promis - etwa Meryl Streep!

So falsch!

“Das erstaunliche daran ist, dass Leute, die für mich echte Ikonen waren, jetzt zu mir kommen und mir erzählen, dass sie [die Sendung] lieben”, berichtet Benedict Cumberbatch in einem Interview. “Als Meryl Streep zu mir kam und mir sagte, dass sie ‘Sherlock’ toll findet, dachte ich mir nur, ‘Das ist so falsch!’”, fährt der Schauspieler fort. Bis jetzt kann er noch immer nicht fassen, dass die Serie so große Erfolge feiert und auf der ganzen Welt so gut ankommt. Man darf wirklich auf die 4. Staffel gespannt sein!

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Österreich auf MeinBezirk.at

Neuigkeiten aus deinem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

MeinBezirk auf Facebook: MeinBezirk.at/Österrreichweite Nachrichten

MeinBezirk auf Instagram: @meinbezirk.at


Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.