Miley Cyrus hat Ariana Grande angemacht

Ariana Grande wurde von Miley Cyrus angeschrieben  | Foto: ©NYKCFAMOUS
  • Ariana Grande wurde von Miley Cyrus angeschrieben
  • Foto: ©NYKCFAMOUS
  • hochgeladen von Anna Maier

Obwohl Miley Cyrus verheiratet ist und mit Liam Hemsworth happy ist, hat die “Malibu”-Sängerin sich an Ariana Grande rangemacht. Allerdings hatte Cyrus einen guten Grund.

An Weihnachten sorgte Miley Cyrus für ziemlich große News. Die “Wrecking Ball”-Interpretin hat nämlich ganz still und heimlich ihren langjährigen Freund Liam Hemsworth geheiratet. Mit Bildern auf Instagram machte es die Sängerin öffentlich. So gut läuft es in der Liebe für Ariana Grande leider nicht. Die “Thank u, next”-Sängerin hat sich Ende des Jahres von Pete Davidson getrennt, obwohl beide eigentlich geplant hatten zu heiraten. Cyrus ergriff deswegen die Chance und machte Grande an.

Miley Cyrus schrieb Grande

Nach der Blitzverlobung von Ariana Grande und Pete Davidson war es nach wenigen Monaten schnell wieder vorbei. Als Miley Cyrus davon erfahren hat, schrieb sie Ariana Grande eine Nachricht. Sie schickte ihrer guten Freundin ein Katzen-Emoji mit Herzaugen. Daraufhin antwortete Grande mit dem Wolken-Emoji. Beide Damen kennen sich schon einige Jahre und sind gute Freundinnen.

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Österreich auf MeinBezirk.at

Neuigkeiten aus deinem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

MeinBezirk auf Facebook: MeinBezirk.at/Österrreichweite Nachrichten

MeinBezirk auf Instagram: @meinbezirk.at


Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.