Miley Cyrus: Wird sie von Kellan Lutz ausgenutzt?

In der letzten Zeit wurden Miley Cyrus und Kellan Lutz des Öfteren zusammen gesehen. Zunächst vermuteten wohl einige, die Sängerin wolle sich nach der Trennung von ihrem Verlobten Liam Hemsworth nur ablenken. Doch sie ist selbst der Meinung, dass der Twilight-Darsteller sie nur ausnutzen will. Doch weshalb sollte er das tun?

Bei Miley Cyrus wundert uns inzwischen gar nichts mehr. Auch nicht die Tatsache, dass sie sich nach der Trennung von Liam Hemsworth öfter mit Kellan Lutz traf. Das endgültige Aus in der Beziehung zu ihrem Verlobten verletzte sie sehr. Die skandalöse Sängerin brauchte einige Zeit, bis sie sich wieder beruhigt hatte. Deshalb wurde anfangs auch vermutet, dass sie sich mit dem Twilight-Darsteller nur ablenken und damit ihren Schmerz unterdrücken wollte. Doch sie behauptet genau das Gegenteil.

Was will Kellan Lutz wirklich von Miley Cyrus?

In den letzten Wochen berichteten verschiedene Medien immer wieder von einer vermeintlichen Liebesbeziehung zwischen Miley Cyrus und Kellan Lutz. Es hieß die beidden hätten eine Affäre und würde sich öfter sehen. Doch die Beteiligten stritten dies immer wieder ab. Die Sängerin, in der letzten Zeit immer wieder für einige Skandale sorgte, verriet jetzt ihre <a target="_blank" rel="nofollow" href="http://hollywoodlife.com/2013/12/30/miley-cyrus-kellan-lutz-using-her-for-fame/">Vermutung</a>. Sie ist nämlich der Meinung, dass der Twilight-Star sie nur ausnutzte, um selbst seinen Ruf aufzubessern. Da der 28-Jährige bald wieder mit seinem neuen Film „Hercules“ in den Kinos zu sehen ist, wolle er jetzt in ihren Shows Werbung dafür machen und ebenfalls in den Fokus der Medien geraten. Ein Grund für sie, nichts Ernsthaftes mit dem Schauspieler anzufangen. Vorerst zumindest.

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

W S T St K V B

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Österreich auf MeinBezirk.at

Neuigkeiten aus deinem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

MeinBezirk auf Facebook: MeinBezirk.at/Österrreichweite Nachrichten

MeinBezirk auf Instagram: @meinbezirk.at


Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Karte einbetten

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Code einbetten

Funktionalität des eingebetteten Codes ohne Gewähr. Bitte Einbettungen für Video, Social, Link und Maps mit dem vom System vorgesehenen Einbettungsfuntkionen vornehmen.
Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Foto des Tages einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.