Nach Beziehungsstreit: Alles aus bei Robert Pattinson und FKA Twigs?

Haben sich Robert und Twigs jetzt endgültig getrennt? | Foto: &copy NYKC/FAMOUS
  • Haben sich Robert und Twigs jetzt endgültig getrennt?
  • Foto: © NYKC/FAMOUS
  • hochgeladen von Anna Maier

War es das jetzt mit der großen Liebe von Robert Pattinson und FKA Twigs? Angeblich sind die beiden in einen so heftigen Streit geraten, dass nun nicht nur die Hochzeit gecancelled wurde, sondern gleich die ganze Beziehung…

Ist jetzt wirklich alles aus bei Robert Pattinson und FKA Twigs? Wir fragen uns ja schon seit langem, wann die beiden sich wohl endlich mal das Ja-Wort geben werden. Jetzt haben wir die Antwort - womöglich gar nicht mehr! Der Schauspieler und die Sängerin haben ihre Hochzeit immer und immer wieder verschoben, und nun sollen sie sich so heftig verstritten haben, dass ihre ganze Beziehung auf dem Spiel steht.

Zu viel Druck?

Immer und immer wieder sollen die beiden aneinander geraten sein. Da ist zum einen die Zeit mit Kristen Stewart und Twilight, die stets zwischen ihnen steht. Die Fans wünschen sich noch immer nichts mehr als ein Liebescomeback von Robsten, und die Sängerin ist ihnen dabei natürlich ein Dorn im Auge. War der Druck nun am Ende zu groß für FKA Twigs und sie hat Robert Pattinson verlassen? Oder ist an den Gerüchten nichts dran? Das bleibt vorerst noch abzuwarten…

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Österreich auf MeinBezirk.at

Neuigkeiten aus deinem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

MeinBezirk auf Facebook: MeinBezirk.at/Österrreichweite Nachrichten

MeinBezirk auf Instagram: @meinbezirk.at


Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.