Nach Dakota Johnson: Jamie Dornan bekommt eine neue Serie

Jamie Dornan übernimmt eine neue Hauptrolle | Foto: Sebaso, wikipedia, CC BY-SA 4.0
  • Jamie Dornan übernimmt eine neue Hauptrolle
  • Foto: Sebaso, wikipedia, CC BY-SA 4.0
  • hochgeladen von Anna Maier

Jamie Dornan hat einen neuen Deal an Land gezogen. Der Filmpartner von Dakota Johnson wird schon bald in einer neuen Serie zu sehen sein. Hier können wir uns auf viele gefühlvolle und dramatische Szenen einstellen.

In “50 Shades of Grey” ging es ziemlich nackt und sexy zu. Jamie Dornan spielte Christian Grey der mit seiner Freundin Ana Steel, die von Dakota Johnson verkörpert wurde, wilde Sexfantasien ausprobierte. Die Trilogie hat 2018 aber sein Ende gefunden und Jamie ist bereit neue Wege zu gehen. Der Ire, der privat glücklich mit seiner Frau Amelia Warner verheiratet ist und zwei Kinder hat, wird schon bald zum Serienstar. Er wird in einer kommenden Serie die Hauptrolle übernehmen und sich ganz anders zeigen als seine Darstellung als Mr. Grey.

Jamie Dornan und seine neue Rolle

Während Dakota Johnson fleißig Filme dreht und auf der großen Leinwand zu sehen ist, kehrt Jamie Dornan zurück in Fernsehen. Dornan hat in der Vergangenheit ja schon bewiesen, dass er auch in Serien eine gute Figur macht. In “The Fall” konnte er nicht nur die Zuschauer, sondern auch die Kritiker von sich überzeugen. Nun wird er wieder eine Hauptrolle in einer neuen TV-Show übernehmen. In der Drama-Serie “Death and Nightingales” spielt Jamie Liam Ward, der mit seiner neuen Liebe durchbrennt und allen Problemen den Rücken kehrt. Die grobe Story klingt auf jeden Fall schon nach einer sehr gefühlvollen Show, die sicherlich keine Leichte Kost sein wird.

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Österreich auf MeinBezirk.at

Neuigkeiten aus deinem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

MeinBezirk auf Facebook: MeinBezirk.at/Österrreichweite Nachrichten

MeinBezirk auf Instagram: @meinbezirk.at


Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.