Nach Ian Somerhalder: Nina Dobrev krallt sich TVD-Hottie

Ian Somerhalder war nicht bei der Reunion dabei | Foto: Gage Skidmore_flickr_CC BY-SA 2.0
  • Ian Somerhalder war nicht bei der Reunion dabei
  • Foto: Gage Skidmore_flickr_CC BY-SA 2.0
  • hochgeladen von Anna Maier

Nina Dobrev hängt immer noch an “The Vampire Diaries”. Die Schauspielerin, die mal mit Ian Somerhalder zusammen war, zeigt sich jetzt mit einem anderen TVD-Hottie.

Wenn man an “The Vampire Diaries” denkt, fallen einem sofort Nina Dobrev und Ian Somerhalder. Die Zwei wurden dank der Serie nämlich auf der ganzen Welt bekannt. Selbst nach dem Aus, halten sich beide wacker im Geschäft. Und das ziemlich erfolgreich! Ian kehrt wieder als Vampir in einer neuen Serie zurück und zieht gerade sein eigenes Business auf und auch Nina stand viel vor der Kamera. Egal ob für Filme, Werbespots oder Serien - der Hype um sie nimmt nicht ab. Nun zeigte sich die TVD-Schauspielerin mit einem anderen Serienkollegen von früher und feiert eine Mini-Reunion.

Nina Dobrev und Paul

Nina Dobrev hat jetzt einen alten Bekannten wiedergetroffen. Auf Instagram zeigte sich sich nämlich mit ihrem Serienkumpel Paul Wesley. Die beiden zeigen sich auf Events immer wieder zusammen und verstehen sich auch nach dem Ende der Vapir-Show noch richtig gut. Leider fehlt bei der Reunion Hottie Ian Somerhalder. Er zeigt sich nämlich nur, wenn er ein neues Projekt vorstellt. Eine große Reunion zwischen den Drei gab es schon lange nicht mehr. Hoffentlich wird sich das in der Zukunft mal ändern…

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Österreich auf MeinBezirk.at

Neuigkeiten aus deinem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

MeinBezirk auf Facebook: MeinBezirk.at/Österrreichweite Nachrichten

MeinBezirk auf Instagram: @meinbezirk.at


Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.