Nach Justin Bieber: Selena Gomez packt alles aus!

Packt Selena Gomez auch über ihren Ex-Freund aus? | Foto: themeplus_flickr_CC BY-SA 2.0
  • Packt Selena Gomez auch über ihren Ex-Freund aus?
  • Foto: themeplus_flickr_CC BY-SA 2.0
  • hochgeladen von Anna Maier

In der letzten Zeit machten sich die Fans große Sorgen um Selena Gomez. Ende des letzten Jahres unterbrach die 24-Jährige plötzlich ihre Tour und zog sich zurück. Jetzt ist die Ex-Freundin von Justin Bieber endlich wieder zurück und spricht nun über die schlimme Zeit in ihrem Leben.

Ein großer Erfolg für Selena Gomez. Die Sängerin hat es auf das Cover der Zeitschrift Vogue geschafft. Aber nicht nur das. Nun packt die 24-Jährige auch endlich aus und äußert sich über die schlimme Zeit, in der die Sängerin mit gesundheitlichen Probleme zu kämpfen hatte. Sie sprach in dem Interview darüber, dass die Therapie ihr Leben verändert hat, sie aber nach außen hin immer das Gefühl hatte, stark sein zu müssen. Und genau das machte ihre wohl schwer zu schaffen. Über Justin Bieber verlor sie übrigens kein Wort. Ohje!

Justin Bieber ist kein Thema mehr

Noch wissen die Fans also nicht wirklich mehr über den Zusammenbruch der Sängerin. Aber klar ist, dass Selena Gomez sich wieder erholt hat und endlich wieder zurück ist. Und auch Justin Bieber scheint kein Thema mehr für sie zu sein. Seit einigen Wochen soll sie schon mit The Weeknd zusammen sein. Scheint, als hätten wir nun die alte Selena zurück. Und das sind wirklich gute Nachrichten für die Fans. Ganz nebenbei macht die 24-Jährige tatsächlich eine gute Figur auf dem Cover der Vogue. Ob sie nun auch schon bald wieder auf der Bühne steht? Das ist leider noch nicht klar.

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Österreich auf MeinBezirk.at

Neuigkeiten aus deinem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

MeinBezirk auf Facebook: MeinBezirk.at/Österrreichweite Nachrichten

MeinBezirk auf Instagram: @meinbezirk.at


Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.