Nach Kristen Stewart: Hat Robert Pattinson eine Freundin?

Robert Pattinson und Sienna Miller? | Foto: ©JMVM/FAMOUS
  • Robert Pattinson und Sienna Miller?
  • Foto: ©JMVM/FAMOUS
  • hochgeladen von Anna Maier

Ist jetzt nicht mehr nur noch Kristen Stewart in festen Händen? Angeblich soll auch Robert Pattinson wieder eine Frau im Visier haben und mehr anstreben. Aber ist der “Twilight”-Star wirklich erneut verliebt?

Kristen Stewart hat in Sachen Liebe extrem viel Glück. Nachdem die Beziehung zu Freund Robert gescheitert ist, hat sie ihr Glück in Model Stella Maxwell gefunden. Für Robert Pattinson läuft es leider weniger gut. Die Verlobung zu FKA Twigs ging nämlich in die Brüche und seither ist der Hottie alleine. Hätte er mal nur ansatzweise so viel Erfolg bei Frauen, wie mit seiner Schauspielkarriere. Über wenig beruflichen Erfolg kann sich der Brite nämlich nicht beschweren. Seine letzten Filme bekamen durchweg positive Kritiken und dann darf er auch noch erneut für Dior modeln. Aber nimmt jetzt auch endlich sein Liebesleben Fahrt auf?

Eine neue Frau für Robert Pattinson

Dass Robert Pattinson schon so lange Single ist, hat bei Fans bereits für viele Spekulationen gesorgt. Mal soll er Katy Perry gedatet haben und dann wieder Interesse an Kristen Stewart gezeigt haben. Nun soll er aber ein Auge auf Schauspielerin Sienna Miller geworfen haben, wenn man so manchen Medienbericht Glauben schenken kann. “Gossip Cop” hat aber auch diese Gerüchte ganz schnell widerlegt und deutlich gemacht, dass an einer möglichen Romanze nichts dran sei. Robert ist also auch 2018 noch Single und hat leider keine neue Freundin gefunden…

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Österreich auf MeinBezirk.at

Neuigkeiten aus deinem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

MeinBezirk auf Facebook: MeinBezirk.at/Österrreichweite Nachrichten

MeinBezirk auf Instagram: @meinbezirk.at


Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.