Nach Kristen Stewart: Robert Pattinson plaudert aus dem Nähkästchen

Robert Pattinson spricht mit Margot Robbie über das Filmgeschäft | Foto: ElHormiguero(6)_flickr_CC BY-ND 2.0
  • Robert Pattinson spricht mit Margot Robbie über das Filmgeschäft
  • Foto: ElHormiguero(6)_flickr_CC BY-ND 2.0
  • hochgeladen von Anna Maier

Robert Pattinson verrät private Insidertipps über seine bisherige Karriere. Dabei hat er sich diesmal keine Unterstützung von Kristen Stewart geholt, sondern von einer anderen Kollegin.

Robert Pattinson ist schon lange nicht mehr der einfache “Twilight” Schauspieler, der in der Vampir-Saga mit Kristen Stewart zusammengearbeitet hat. Seither gibt es viele Filme, in denen der Brite, der auch für Dior modelt, mitspielte. Schaut man sich seinen neuesten Film “Good Time” an, so stellt man schnell fest, dass er sich 2017 ziemlich verändert hat. Pattinson, dessen Freundin vor Kurzem noch FKA Twigs war, wird momentan nur so mit Lob überhäuft. Sein Wissen gab er jetzt auch an Interessierte weiter. Dabei holte er sich auch Hilfe von einer hübschen Blondine.

Robert Pattinson über das Filmbiz

Beim “AFI Festival” sprach Robert Pattinson jetzt zusammen mit Margot Robbie, die man als Harley Quinn in “Suicide Squad” kennt, über seine Karriere und die Schwierigkeiten im Filmgeschäft. Dabei gab der Ex-Partner von Kristen Stewart persönliche Erfahrungen in Bezug auf seine bisherige Filmkarriere preis und verriet, welchen Herausforderungen man sich als Schauspieler stellen muss. Somit gab der Frauenschwarm seinen Zuhörern nützliche Tipps mit auf dem Weg. Nach der Trennung, macht Rob also endlich wieder mit positiven News von sich reden.


Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Österreich auf MeinBezirk.at

Neuigkeiten aus deinem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

MeinBezirk auf Facebook: MeinBezirk.at/Österrreichweite Nachrichten

MeinBezirk auf Instagram: @meinbezirk.at


Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.