Nach Kristen Stewart: Robert Pattinson überrascht mit einem neuen Look!

Robert Pattinson trägt ganz lässig Sneaker | Foto: gage skidmore_flickr_CC BY-SA 2.0
  • Robert Pattinson trägt ganz lässig Sneaker
  • Foto: gage skidmore_flickr_CC BY-SA 2.0
  • hochgeladen von Anna Maier

Robert Pattinson strahlt über beide Ohren und taucht trat mit einem coolen neuen Look auf. Nach den Trennungen von FKA Twigs und Kristen Stewart wirkt der Schauspieler zufrieden.

2017 überraschte zunächst Kristen Stewart mit einer krassen Veränderung. Sie änderte ihre Frisur nämlich radikal. So schnitt sie sich ihre langen Haare ab und wechselte zum Blond. Doch nun zeigte sich auch ihr ehemaliger “Twilight” Partner in einem erfrischend neuen Look, den man selten an ihm sieht. Damit legte Robert Pattinson, der sich kürzlich von Freundin FKA Twigs trennte, einen glänzenden Auftritt hin.

Helle Farben für Robert Pattinson

Auf dem “Savannah Film Festival” tauchte Robert Pattinson jetzt in einem beigen Anzug auf, den er mit lässigen Sneakern kombinierte. Eigentlich trägt der Ehemalige von Kristen Stewart meistens gedeckte und dunkle Farben. Der Schauspieler, der gleichzeitig auf Model für Dior ist, bekam für seine Rolle in “Good Time” einen Award. Damit hat Pattinson es im Alter von 31 Jahren geschafft, sich von seinem alten Vampir-Ego zu lösen.


Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Österreich auf MeinBezirk.at

Neuigkeiten aus deinem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

MeinBezirk auf Facebook: MeinBezirk.at/Österrreichweite Nachrichten

MeinBezirk auf Instagram: @meinbezirk.at


Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.